Pellolitto Pizzamanufaktur

Pellolitto Pizzamanufaktur, Trier Stockstrasse 3 - Trier

spanisch
• italienisch
• international
• mediterran
• Deli
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pellolitto Pizzamanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pellolitto Pizzamanufaktur von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
370 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
4,0
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/11/2022
4,6
136 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
878 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/11/2022
3,9
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/05/2022
4,3
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christoph Emmerich
+5
Super Qualität in Allem... Speisen, Weine und super Service Top Empfehlung-Reservierung am Besten. Und die weiße Pizza mit Wildschwein Salami und Steinpilzen... lecker!
Facebook
Tanja Steffes
+5
JGA mit 7 Mädels dort gewesen. Zunächst war ich von der etwas "besonderen" Auswahl an Pizzen und Gerichten überfordert. Bin eigentlich eher der Typ "Keine Experimente", hab mich aber dann dich dazu entschieden mutig zu sein und mal was Neues zu testen. Also bestellte ich das Tunfischsteak mit Taboulé (ein libanesisch-syrischer Couscous-Salat). Was soll ich sagen? Der Mut wurde belohnt und es schmeckte vorzüglich.
5
Dirk Steffens
+5
Italienische Küche mit monatlich wechselnder Karte. Die Pizza ist variantenreich gestaltet, frisch und ideenreich. Ein echtes Geschmackserlebnis. Neben den klassischen Varianten gibt es auch Pizza Bianco und Pizza Ziege. Wichtig: vorher reservieren. Freundlicher Service und kurze Wartezeiten.
4
Marion Donkel
+4
Klein aber fein. Das Essen kam schnell, ausgefallene Pizzavarianten, die man sonst nirgendwo findet. Pizzen fallen etwas klein aus, sind aber sehr lecker! Preis-Leistung passt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Kommen gerne wieder!
5
Iljaz Gubetini
+5
Sehr leckeres Essen mit einem schönen Ambiente. Dazu noch der super nette Service - eine sehr gute Adresse um in Trier lecker und entspannt essen zu gehen. Können wir nur dringend weiterempfehlen!
5
Louisa Hahn
+5
Super leckere Pizza und sehr nette Mitarbeiter, wir waren zum ersten Mal da und haben uns gefühlt als wären wir Stammgäste. Danke ❤️
5
Enrico Stange
+5
Super leckeres Essen, glutenfrei Pizza ohne vorbestellen, sehr nettes Personal, ein schöner Abend
5
repo 67
+5
Das war an diesem Abend einfach der Hammer, kurzentschlossen und abseits der Fußgängerzone sind wir auf dieses Lokal gestoßen und haben es nicht bereut, eine nette flotte und wortgewandte Bedienung, ein sehr gutes Essen und ein schöner Abend rundeten den Tag ab. Würden wir gern mal wieder hier einkehren.
5
Jo K.
+5
Gemütliches Lokal mit einer angenehmen Atmosphäre und sehr nettem Service. Die Speisekarte bietet viele interessante Variationen (inkl. kreativer Namensgebung), hier kann man definitiv Neues probieren. Die Devil's Avocado Pizza hat uns wirklich begeistert - Geschmack und Qualität überzeugen hier.
5
Willi B
+5
Freundliches Personal mit einer monatlich wechselnden Karte. Überzeugend sind die etwas ausgefalleneren Pizzavariationen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pellolitto Pizzamanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pellolitto Pizzamanufaktur

88 4.5 4.6 4.5
Pellolitto Pizzamanufaktur 88 4.5 4.7 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 97637516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1