Weinstube Castor

Weinstube Castor, Treis-Karden Hauptstr. 36 - Treis-Karden

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Castor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Möller
+5
Super Essen, Top Weine und eine entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
5
Tommy Martinek
+5
Eine ganz tolle Unterkunft. Wir waren viel zu früh Vorort und ein Angriff an die angegebene Nummer und wir konnten schon mal unsre Räder und das Gepäck unterbringen. Als wir dann etwas später die Zimmer gezeigt bekamen, waren wir echt begeistert. Wir wurden sofort gefragt, ob wir im Hause essen möchten und sofort wurde ein Tisch Weinbiergarten für uns reserviert. Der ein aus eigener Herstellung war super, das Essen und die Preise waren super. Das Frühstück war super und die Bedienung und die Hausherrin waren mega freundlich. Nur zu empfehlen! Danke sagen die Düsseldorfer.
4
Petra van Steen
+4
Ja gut
5
Lauf-Abenteuer
+5
Schönes, großes, sauberes Zimmer. Tolles Frühstück. Abendessen in der Winzerstube mit hauseigenem Wein ist zu empfehlen. Hier hat alles gepasst.
5
Irmgard Wehner Dehren
+5
Sehr nettes Personal, Essen richtig gut, tolle Weine
5
Anja Kotowski
+5
Sehr schöne und saubere Zimmer, top Frühstück, es wurde sogar auf meine Nahrungsmittelintolleranz eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.😊
5
D. B. B.
+5
Super lecker der Wein, hervorragendes Essen, sehr freundlich und kompetent
4
Jan P.
+4
Klasse! Super sauberes Zimmer und netter Service. Ein Punkt Abzug, da das Frühstück nicht sehr umfangreich ist. Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Castor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Castor

86 4.4 4.4 4
La Mula 73 4.4 0 3.5
Oscar's Eiscafé & Restaurant 87 4 4.4 4.5
Schloß-Hotel Petry 90 4.4 4.6 4.5
Hellas Restaurant 70 4 3
Rathausschänke 80 4
Am Stifstor 88 4.4 4.5 4.5
Treiser Bootshaus 78 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2672 1666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1