Weingut Otto Knaup

Weingut Otto Knaup, Treis-Karden Am Rathaus 6 - Treis-Karden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Otto Knaup?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2085 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
700 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 05/06/2023
4,9
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,6
428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
597 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
4,5
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/11/2022
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
43 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Zanin
+5
Eine wunderbare Weinstube. Leckeres essen. Erstklassige Weine. Ein Winzer mit Leib und Seele,das haben wir bei der Weinprobe gespürt. Wir sind schon zum 4 Mal da. Und kommen wieder.
5
René
+5
Top - Leckeres Essen, köstliche Weine, flotte und organisierte Bedienung. Wir haben nach dem Essen noch eine Weinprobe mitgemacht und haben die guten Weine und dazu passenden Erklärungen vom Winzer genossen. Hier stimmt alles, daher klare Empfehlung!
5
Elvira Zeidler
+5
Einmalig schön. Unterkunft und Verpflegung trotz Corona-Einschränkungen sehr gut. Familie Knaup incl. des angestellten Personals freundlich, hilfsbereit und absolut herzlich. Ich denke dass wir nicht zum letzten Mal dort waren.
4
Achim Borgards
+4
Eine sehr nette Winzer Gaststätte. Leckeres Essen und gute Weine. Preis Leistung stimmt. Sehr nettes und freundliches Personal und tolles Ambiente....
5
Marion Pfeiffer
+5
Wir hatten einen Platz im sehr gemütlichen Weinkeller. Trotz vollen Hauses durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte. Das Essen kam in einem angemessenen Zeitrahmen und war ausgesprochen lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.
5
Kerstin RG
+5
Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Die Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Das Essen abends und das Frühstück morgens waren wirklich gut, ebenso der Wein. Wir waren das zweite Mal hier und kommen gerne wieder.
5
Christian K.
+5
Ein tolles Lokal, welches zur Einkehr nur empfohlen werden kann. Die Inneneinrichtung ist rustikal aber sehr gemütlich, der Service läuft wie am Schnürchen. Das Essen war heiß, sehr lecker und mehr als reichhaltig.
4
Martina Göbel
+4
Für Gastfreundschaft muss man hier eigentlich 10 Sterne geben, alle waren unfassbar freundlich, bemüht und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und gepflegt, Frühstück lecker! Das Essen im Restaurant war auch gut, nur würde ich hier definitiv mal über passende Hintergrundmusik nachdenken...in so einer Location passt es einfach nicht, wenn Radio läuft und plötzlich Metallica gespielt wird!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Otto Knaup

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingut Otto Knaup

90 4.6 5 4.5
Schloß-Hotel Petry 90 4.4 4.6 4.5
Am Stifstor 88 4.4 4.5 4.5
Syrtaki 75 3.5 0 3
Weinstube 86 4.3 0 4
Treiser Biergarten 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2085 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4926 722446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1