Kurhaus Am Titisee

Kurhaus Am Titisee, Titisee-Neustadt Strandbadstraße 4 - Titisee-Neustadt

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kurhaus Am Titisee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
519 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/06/2022
3,2
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/06/2022
4,1
386 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,0
160 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
3,5
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,0
5 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 29/11/2021
3,5
5 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 15/06/2022
3,5
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianca Brodbeck
+5
Zum zweiten Mal dort gewesen und erneut begeistert. Super freundlicher und schneller Service, Essen war hervorragend. Habe noch ein Stückchen Käsekuchen mitgenommen und er war Extraklasse. Wir kommen definitiv wieder.
5
Volker Mayer
+5
Sehr leckerer Kuchen und das bei einer schönen Auswahl an verschieden Kuchen und Torten, vor allem die typische Schwarzwälder Kirschtorte ist zu empfehlen... Sehr nettes und herzliches Personal dem man ansieht, das ihnen die Arbeit Spaß macht...sehr aufmerksam und schnell... Preise moderat, ganz nettes Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder...
4
Jens Gerbershagen
+4
Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Ich war mittags dort, das Wiener Schnitzel war sehr lecker. Das Wichtigste - Essen und Service - passen also. Die Einrichtung ist allerdings rustikal und schon etwas abgerockt. 80er Jahre Fans kommen auf ihre Kosten. ;)
4
Michelle Mühlbeyer
+4
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Beilagesalat hätte etwas größer sein könnem, daher ein Stern weniger. Dressing super lecker. Aussicht ist auch traumhaft schön. Preise sind angemessen.
5
Maurice Stroh
+5
Super Lokal, leckeres Essen, super nettes Personal! Kann man nur empfehlen.
4
R. S.
+4
Trotz großer Hochzeitsfeier wurden die einzelnen Gäste auf der Terasse nicht vernachlässigt. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Essen und Preise ok. Können wir weiterempfehlen!
5
Uwe Gonser
+5
Das Essen und der Service hier waren hervorragend. Auf Sonderwünsche wurde wie selbstverständlich eingegangen und auf Unverträglichkeiten (Glutenfrei) Rücksicht genommen... Jeder Zeit wieder 👍 👍 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurhaus Am Titisee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7651 8545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1