Pizzeria Rusticana

Pizzeria Rusticana, Titisee-Neustadt Hauptstr. 1 - Titisee-Neustadt

Pizza

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Rusticana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
757 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,8
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,6
578 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
783 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
39 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 14/06/2022
4,9
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Jenny UndSo
+5
Es war super. Vorspeisen sehr lecker. Die Portionen bei den Nudelgerichten sind sehr groß. Lachs Nudeln sind ohne Dill. Die Pizza Schwarzwald ist auch echt jedem zuempfehlen der es deftig mag. Personal ist sehr freundlich und wir hatten auch keine langen Wartezeiten. Allgemein ein toller Abend
5
Micha Kress
+5
Der Vorspeisensalat war gut und ist in mehreren Größen erhältlich. Ich finde allerdings dass der kleine Salat vollkommen ausreicht. Zu dem Salat kann ich das Pizzabrot empfehlen, denn es ist sehr gut. Die Pizza schmeckt super und hat einen richtig luftigen und knusprigen Rand. Die Bedienung war nett. Der Außenbereich ist schön und bequem.
5
Winfried Hägele
+5
Ein tolles Ambiente, dazu ein ganz toller Service. Und dann das Essen - einfach traumhaft, egal was man bestellt. Und in der heutigen Coronazeit nicht ganz unwichtig, die Einhaltung der Hygieneregeln. Hier in diesem Hause VORBILDLICH !!!
5
Jenlicri M.
+5
Wir hatten Pizza und Nudeln zum mitnehmen, wir waren begeistert, wirklich sehr lecker. Das Essen war noch heiß und super gewürzt, wir kommen gerne wieder
5
Swen Wagner
+5
Waren gleich an zwei Abenden hintereinander Essen, weil es uns am ersten super geschmeckt hat. Ob Pizza oder Fleisch hat alles sehr lecker geschmeckt!! Salat war auch frisch und lecker zubereitet. Sauberes Lokal mit super Essen, freundlicher Bedienung und Preise im grünen Bereich kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!!!
5
shadowguy 95
+5
Service war super(Freundlich, schnell, kompetent) Die Abstände bezüglich covid19 waren akzeptabel! Und ich esse sehr oft calzone... Die calzone aus dieser Pizzaria war perfekt, sie war nicht schwarz nicht roh
5
TJ S
+5
Extrem freundlicher Service, gute Pizzen und wirklich leckere Pasta. Interessante Pizza-Variante: Pizza "Schwarzwald". Nicht unbedingt typisch italienisch aber mit feinem Pfifferling-Aroma. Besondere Empfehlung: tagesaktueller Nachtisch aus der Vitrine. Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Rusticana

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7651 7993

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1