Uns Husung Waldgaststatte

Uns Husung Waldgaststatte, Teterow Laerchenweg 1 - Teterow

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uns Husung Waldgaststatte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
818 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2022
5,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/07/2022
4,6
238 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/06/2021
5,0
1 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 05/12/2021
4,7
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tonie Eckert
+5
Sehr gemütliches Lokal, mit herzlichem Empfang und Aufenthalt. Speisen und Getränke sind durchweg zu empfehlen, weil alle sehr lecker und selbstgemacht sind. Besonders zu empfehlen ist das Rind mit Gorgonzola Nudeln 😋. Liegt sehr idyllisch im Wald , ideal Ausflüge mit der Familie und Hund.
5
Thomas Kallenbach
+5
Anfang Juni wurde hier noch renoviert. Ich war mit Freunden und dem Motorrad hier und unser Hauswirt hat uns das Lokal empfohlen. Jetzt bin ich mit meiner Frau hier und wollte es dann auch ausprobieren. Wirklich sehr schön, sehr nettes Personal und alles was wir gegessen haben, war super frisch und mega lecker. Riesen Schnitzel mit Pilze setzt großen Hunger voraus. Sehr empfehlenswert.
5
Steffen Viehmann
+5
Der kleine Umweg von der Autobahn hat sich echt gelohnt. Sehr leckeres Essen und sehr reichliche Portionen und dazu noch sehr freundliches Personal. Hier war auch unser kleiner Bolonka Zwetna willkommen.
5
Christian
+5
Das Essen wie immer hervorragend. Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Preis Leistung okay. Für Kinder angenehm gestaltet und lassen den Eltern etwas Freiraum. Sehr schön... Kommen gern wieder.
5
Ivonne Kleemann
+5
Das Essen war einfach nur lecker, die Bedienung spitzenmäßig. Super Preis Leistung Verhältnisse. Es lohnt sich auf jeden Fall der Waldgaststätte einen Besuch abzustatten. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und das Essen wunderbar angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Großes Lob an den Service und das Team der Küche. Ihr seid Spitze!!!
5
Spreejung 030
+5
Solltet ihr mal in Teterow in Mecklenburg-Vorpommern sein, dann kehrt unbedingt im „Uns Hüsung“ ein. Euch erwarten eine Waldgaststätte mit Pension vom Allerfeinsten. Bodenständige Hausmannskost in exzellenter Qualität, die Auswahl an Spirituosen lässt keine Wünsche offen (probiert unbedingt den Braumeister(Kräuter)) und einen extra Pluspunkt gibt es für den Chef der neben seinen Mitarbeitern selbst zupackt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
5
Udo Mueller
+5
Sehr lecker und schöne Portionen da wird eigentlich jeder satt. Kann man wirklich empfehlen. In mitten der schönen Natur kann man hinterher gleich einen schönen Verdauungsspaziergang machen. Dank Google Maps ja heute auch für jeden leicht zu finden. Es lohnt sich.
4
wsdfg sdghi
+4
Das Essen war super und die Bedienung auch. Leider gab es eine lange Wartezeit auf das Essen. Es lag wohl an der Familienfeier die gleichzeitig im Restaurant stattfand. Ansonsten war es echt toll und wir kommen gerne wieder. Übrigens sind eure niedlichen (lebendigen) Hasen echt toll! Und die Laage des Restaurants ist Märchenhaft. 🌈💕

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uns Husung Waldgaststatte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3996 157846

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1