Waldgaststatte Hohes Holz

Waldgaststatte Hohes Holz, Teterow Hohes Holz 2 - Teterow

deutsch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgaststatte Hohes Holz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
250 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/12/2022
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah Frahm
+5
Mit Abstand die beste Gaststätte, die ich je besucht habe... Die Portionen sind super und für jeden bezahlbar; und das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Selbst für die Kleinen ist es ein tolles Erlebnis.
4
R.J. Maudsley
+4
Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage, versteckt im Wald. Das Personal ist sehr freundlich. Die bestellten Gerichte waren absolut lecker und super angerichtet.Preise sind wirklich sehr gut.Dieses Restaurant werde ich in jedem Fall öfter besuchen und weiter empfehlen,Topp!
5
Hans-Ulrich Johannson
+5
Sehr gute Bedienung ! Aber leider lange Wartezeit aufs Essen
5
CelePeter
+5
Eine absolut tolle Überraschung. Wir sind auf gut Glück hin, und haben gehofft einen freien Platz zu bekommen. Es folgte ein herzliches Willkommen und ein wunderbares Erlebnis. Die Bedienung war höchst kreativ und hat auf den Wunsch meiner Tochter nach einem veganen Essen mit Ihr gemeinsam einen Teller erstellt. Danke nochmal dafür. Die Karte war zwar übersichtlich, dennoch viel es mir schwer mich für den einen oder anderen Grillteller zu Entscheiden. Unser Essen war wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Das Ambiente draußen war unschlagbar schön. Absolute Weiterempfehlung. Leider haben wir es kein 2. mal geschafft in unserem Urlaub einzukehren. Tip: Tisch reservieren
5
KameradBirne
+5
Ruhig gelegen, super lecker und sehr freundliches Personal. Waren letztes Jahr zu Pfingsten da und wir kommen wieder. Auch wenns dieses Jahr nicht geklappt hat, für nächstes Jahr Pfingsten ist es vorgemerkt.
5
Puchacz
+5
Lecker Schmausen lässt sich hier Alles frisch von Fisch und Tier Mit Verlaub; lecker ist es immer Da nehme ich mir gleich ein Zimmer Die Einrichtung schön und toll So gebe ich zu Protokoll: Hohes Holz ist mein Ort Hohes Holz ist mein Lokal Hohes Holz verdient ’n Pokal Wenn ich hier verweile Ich fühle mich wie Neunzehnhundertdreißig Das Personal ist immer fleißig! So nett und schnell Brauchen auch ein dickes Fell Der Preis ist fair Das Essen ist schmackhaft Ich wünscht‘ Ich hätt mehr Ruft hier an und reserviert Es mundet euch garantiert Gott segne dieses Lokal und behüte die Familie.
5
Stefan Lohkamp
+5
Mein absoluter Lieblingsplatz in Teterow und Umgebung. Die sehr schmackhaft zubereitete regionale Küche kommt in Bauarbeiter-Portionen auf den gemütlichen Tisch. Romantisch gelegen mit sehr schönem Garten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgaststatte Hohes Holz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3996 173245

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1