Taverna Samos

Taverna Samos, Teltow Potsdamer Str. 68 - Teltow

griechisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Samos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
589 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
2,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/05/2022
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Boulder Pit
+5
Super gut. Gern wieder. Ein echter Grieche.
5
Bärbel Zimmermann
+5
Wirklich lecker gegessen. Die Portionen für den kleinen Hunger sind angemessen und lecker. Der Kaffee ist sehr gut. Das Ambiente ist gelungen. Die Bedienung könnte ein wenig freundlicher sein. Aber alles in Allem sehr zu empfehlen.
5
Sandra Krebs
+5
Wir lieben dieses Restaurante! Das Personal ist super nett und das Essen wirklich wie in Griechenland! Selbst jetzt im Lockdown ist das Essen zum mitnehmen super lecker und obendrein noch einzeln und umweltfreundlich verpackt! Daumen hoch 👍🏻
4
Bernd Walczak
+4
Speisen bewerten ist immer schwierig, denn es ist echt Geschmackssache. Ich habe schon des öfteren besser Griechisch gegessen, also es war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Das Personal war nett und aufmerksam. Das Ambiente zweckmäßig. Parkplätze befinden sich in geringer Anzahl auf dem Hof, zu erreichen über eine kleine Seitenstraße. Auf dem Hof ist auch ein kleiner Aussenbereich des Restaurants.
5
Melina Dressler
+5
Das leckerste griechische Restaurant was wir jemals kennengelernt haben. Nirgends ist das Fleisch so saftig und der Tzatziki so lecker. Selbst im Urlaub auf Griechenland wurde das Lokal nicht übertroffen. Zudem ist der Service top 😊
5
U R
+5
Freundliche Bedienung Schöne Terasse Als es zu Regnen begann, würde uns Vieren im Restaurant ein schöner und ruhiger Tisch vorbereitet. Die Auswahl an Gerichten war überwältigend und geschmacklich Tip Topp. Eine klare Empfehlung 👍
5
Stefanie Theile-Kraft
+5
War super lecker to go, schon immer. Nur um den Ouzo muß man sich sbst kümmern 😂😜

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16:00–00:00
  • Mittwoch: 16:00–00:00
  • Thursday: 16:00–00:00
  • Freitag: 16:00–00:00
  • Samstag: 12:00–00:00
  • Sonntag: 12:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Samos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Samos

86 4.6 4.7 4.5
Trattoria Toscana 89 4.5 4.6 4
Trattoria Vino e Cucina 92 4.5 4.8 4.5
Ristorante Casa Mia 86 4.5 4.2 4
Nuova Italia Ristorante 83 4.3 4.4 4
Restaurant Hellas 80 4.2 4.8 4
Shi Shan China Restaurant 70 3.9 4.1 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4933 28305320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1