Hofcafe Klein'er Kuhstall

Hofcafe Klein'er Kuhstall, Sylt-Ost Suedhoern 7c - Sylt-Ost

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofcafe Klein'er Kuhstall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
159 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
771 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,2
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,8
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 27/09/2021
5,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/09/2021
4,7
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bärbel Heuser
+5
Total schön für die Augen und die Seele und total lecker auch für die Seele :) Sehr schön bis in's kleinste Detail eingerichtet und einfach sagenhaft leckerer Kuchen!!! Kaffee natürlich auch! Und sehr lieb serviert! Wir kommen auch auf jeden Fall wieder!
Facebook
Britta Piroth
+5
Wir sind seit einigen Jahren Wiederholungstäter, es ist immer sehr schön und lecker, schöne Sitzplätze drinnen & draußen. Der Hund ist willkommen, die Fahrräder können vor dem Friesenwall geparkt werden. Sehr empfehlenswert �
5
Oliver Nagel
+5
Bei schlechtem Wetter bin ich hier für Kaffee und Kuchen eingekehrt und hatte Glück, fast sofort einen Platz zu bekommen. Nochmal Glück hatte ich, eine so nette und auch witzige Bedienung zu haben. Ich bestellte einen Pott Kaffee und bekam eine so große Tasse Kaffee, dass es schon fast als kleiner Eimer hätte durchgehen können - es war genau richtig und der Preis von 5 Euro damit absolut okay. Dazu bestellte ich ein Stück Sanddorn-Jogurt-Torte, welches woanders wohl auf zwei Gäste aufgeteilt worden wäre - toll! Obendrauf ist es hier sehr gemütlich. Ich war absolut zufrieden.
5
Torsten Wegner
+5
Wunderschön angelegtes Café in Tinnum. Im Außenbereich grünt und blüht es überall, hier sind die Sitzbereiche toll integriert. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränken (Kaffee, Tee, verschiedene Schorlen usw.). Aus einer derart großen Kuchenpalette auszuwählen ist einerseits sehr schwer, auf der anderen Seite kann man nichts falsch machen, jeder Kuchen ist lecker. Ich empfehle mal den gemischten Pflaumen-Apfel-Kuchen. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder Sylt gebucht, und sind dann wieder her. Gnadenlos zu empfehlen 👍😄
5
Joachim Beckmann
+5
Leckere Kuchen, niedliches Ambiente, viele verkäufliche Bilder, gute Organisation, die bei dem erlebten Ansturm auch notwendig ist. Leider hatten wir Regen, so dass wir nicht draußen sitzen konnten. Der Garten ist schön. Es lohnt mit den Rädern herzufahren! Sehr zu empfehlen, die kurze Wartezeit auf einen freien Platz hat sich gelohnt
5
Mia Luise
+5
Wunderbar zum entspannen. Total leckerer Kuchen und tolle Getränke. Sehr nettes Personal. Nach einer Radtour kann man sehr gut dort zum Kaffee&Kuchen einkehren! Die aktuelle Situation wurde bzw. wird total super behandelt!
5
Sylvia Gras
+5
Freundliches Personal. Die Kuchenauswahl ist vielfältig. Schmeckt sehr gut. Auch eine große Auswahl an Tee's. Sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man alles auch sehr gut draußen genießen.
5
Ano Nym
+5
Kuchen und Ambiente sind ein Traum! In den kühlen Monaten muss man Glück haben, um innen noch einen Platz zu finden. Wir wurden bisher immer äußerst freundlich bedient, da können sich manch andere Cafés auf der Insel eine Scheibe abschneiden.
5
Christian Zinngrebe
+5
Einer der gemütlichsten Orte auf Sylt. Super freundliches Personal trotz Stress, Mega leckerer, selbstgebackener Kuchen, Preise die vollkommen in Ordnung sind. Und in Corona-Zeiten ein Hygienekonzept was echt der Wahnsinn ist. Ja man muss jetzt überall auf einen freien Tisch warten. Man trägt sich ins Gäste register ein (ist ja auch zur eigenen Sicherheit), erst nach der Desinfektion des freien Tisches wird man aufgefordert sich zu setzen. Die Toiletten sind wie geleckt. Macht weiter so..... Wir kommen sicher wieder
5
Julia Sieding
+5
Ein sehr schönes, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café. Die Kuchen sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 18:00
Dienstag:
13:00 - 18:00
Mittwoch:
13:00 - 18:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
13:00 - 18:00
Samstag:
13:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofcafe Klein'er Kuhstall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofcafe Klein'er Kuhstall

94 4.7 4.8 4.5
Hofcafe Klein'er Kuhstall 94 4.7 5 4.5
Bodendorfs 92 4.7 4.5
Teekontor Keitum 94 4.5 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 8353005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1