Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sylt-Ost

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofcafe Klein'er Kuhstall
94/100 (1271 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Total schön für die Augen und die Seele und total lecker auch für die Seele :) Sehr schön bis in's kleinste Detail eingerichtet und einfach..."
Bärbel Heuser
"Wir sind seit einigen Jahren Wiederholungstäter, es ist immer sehr schön und lecker, schöne Sitzplätze drinnen & draußen. Der Hund ist..."
Britta Piroth
"Die selbstgemachten Kuchen sind immer wieder lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und genügend..."
Claudia Wildbihler
"Wir haben nicht annähernd einen so leckeren Kuchen auf Sylt gefunden wie hier. Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Peter Dannewitz
"Toller Service, lecker Kuchen in einer anständigen Größe und ein ganz toller Tee... Mehr geht..."
Anke Fürstenau
"Lecker Kuchen ,freundliche und schnelle Bedienung..."
Tanja Pape
"Absolut traumhafte Kuchen! Und die lokation und der Service sind auch unübertroffen..."
Tino Salmuth
"Das Wetter spielte mit und man konnte im Garten den sehr guten Tee und Kaffee mit dem sehr leckeren Kuchen genießen. Nächster Besuch..."
Andreas Klose
"So leckerer Kuchen in gemütlichem Ambiente. Sehr netter Service. Absolut zu empfehlen..."
Corinna Geis
"Fünf Punkte von mir und der Malgruppe der MORSUMER KULTURFREUNDE! Vielen Dank für die nette Bewirtung - wir kommen bald..."
Helga Simonsen
"Superleckerer Kuchen, köstlicher Kaffee, gemütliches Ambiente und charmante Bedienung - ein rundum schöner..."
Tina Liss
"Super Lecker Kuchen Freundliches Personal und super Atmosphäre Zu Empfehlen und wir kommen gerne wieder..."
Kristina Esser
"Zauberhaftes Café mit dem leckersten Kuchen auf der Insel. � Wunderschön und liebevoll..."
Bena Studtrucker
"Bei schlechtem Wetter bin ich hier für Kaffee und Kuchen eingekehrt und hatte Glück, fast sofort einen Platz zu bekommen. Nochmal Glück hatte ich,..."
Oliver Nagel
"Wunderschön angelegtes Café in Tinnum. Im Außenbereich grünt und blüht es überall, hier sind die Sitzbereiche toll integriert. Es gibt eine..."
Torsten Wegner
"Leckere Kuchen, niedliches Ambiente, viele verkäufliche Bilder, gute Organisation, die bei dem erlebten Ansturm auch notwendig ist. Leider hatten..."
Joachim Beckmann
"Wunderbar zum entspannen. Total leckerer Kuchen und tolle Getränke. Sehr nettes Personal. Nach einer Radtour kann man sehr gut dort zum..."
Mia Luise
"Freundliches Personal. Die Kuchenauswahl ist vielfältig. Schmeckt sehr gut. Auch eine große Auswahl an Tee's. Sehr lecker. Bei schönem Wetter kann..."
Sylvia Gras
"Kuchen und Ambiente sind ein Traum! In den kühlen Monaten muss man Glück haben, um innen noch einen Platz zu finden. Wir wurden bisher immer..."
Ano Nym
"Einer der gemütlichsten Orte auf Sylt. Super freundliches Personal trotz Stress, Mega leckerer, selbstgebackener Kuchen, Preise die vollkommen in..."
Christian Zinngrebe
"Ein sehr schönes, gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café. Die Kuchen sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Julia Sieding
Aldente Strandgut 31
77/100 (815 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wir kehren immer gern ins Aldente ein. Der Service ist klasse, die Crew super!!!! Das Essen schmeckt, insbesondere die Pizza ist allerbest! Und der..."
Conny Monzo
"Du wirst empfangen wie ein alter Bekannter und das Essen ist sehr gut. Hausgemachte Aioli und eine umfangreiche, internationale Speisekarte lassen..."
Michi Tischler
"Wir lieben den Besuch im Aldente. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben, Hunde sind herzlich willkommen und das Essen, egal, ob Brunch oder..."
Perdita Lübbe-Scheuermann
"Sehr leckeres Essen, große Portionen und eine total liebe Susi mit einem netten Team..... bis..."
Böde Feld
"Sehr leckeres Essen. Bedienung mit nordisch angenehmer Freundlichkeit. Hier kann man ohne Scham in sandigen Klamotten und Badelatschen den Abend..."
Richard Hafner
"Super Personal, geniales Essen, einfach nur..."
Fritzi Wirth
"Wir waren spontan dort und haben nach etwas Wartezeit einen Sitzplatz bekommen. Eine ältere Dame am Empfang war unfreundlich.. Verwies uns direkt..."
Sarah Koch
"Absolut sensationelle Küche. Wir kamen ohne Erwartung und waren absolut begeistert. Das Tomatenbrot ist das Beste was ich in meinem Leben bisher..."
André May - Verkaufstrainer & Keynote-Speaker
"Urlaub auf Sylt heißt für mich Camping in Wenningstedt und natürlich der regelmäßige Besuch im Aldente. Ob es nun für eine Pizza am Zeltplatz..."
Feuerkind-Blog
"Sehr gutes Essen. Wir hatten 2 Pizzen und 2 Salate mit Lachs. Alles war sehr reichlich. Die Pizzen waren sehr gut belegt und bei dem Salat war..."
Alexandra Friedrich
"Perfekter Service Tolles Team Essen super lecker Preis- Leistungsverhältnis top Wohlfühl Ambiente Ein MUSS wer gerne italienische Küche mag Wir..."
Wenke Wuhrer