Sluurpy > Restaurants in Sundern > Treibgut

Bewertungen Treibgut - Sundern

guido bierhoff
Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Vom Essen her hat es mich nicht ganz überzeugt. Alles ganz "nett" . Hamburger Brötchen sehr trocken, lieblos dekoriert, Pommes hätten mehr gewürzt sein können. Also, für das Ambiente was das Treibgut hat, haben wir uns mehr versprochen. Selbst der Nachttisch, die Brownies waren mit Dosenobstsalat dekoriert. Alles in allem sind für diesen Besuch drei Sterne völlig ok!!
sunny reyamgetz
Treibgut mit Seeblick Das Lokal liegt am Ufer des Sorpesees und man hat gefühlt von jedem Platz auch Seeblick. Der Service ist jung, freundlich, flott. Wir bekamen sehr schnell einen Tisch. Die Getränke waren gut gekühlt und das Essen kam auch sehr zügig. Und was soll ich sagen: lecker!! Rehragout war schön würzig, der Rosenkohl auf den Punkt gegart und die Spätzle (naja, Teigwaren, keine echten Spätzle, die gibt's in einem anderen Mittelgebirge) waren auch nicht matschig. Alles gut abgeschmeckt und lecker. Merkwürdig fand ich nur, daß der Salat auf dem warmen Essen lag und nicht daneben. Der Patty vom Cheeseburger hat eine ausgezeichnete Qualität, auch Menschen mit sensiblem Magen können ihn vertragen. Die Pommes waren frisch und warm. Ordentliche Qualität an einem beliebten Ausflugsziel, was will man mehr. Wir kommen wieder.
Alex Roeb
Ich habe hier den bisher besten Salat in ganz HSK gegessen. Auch mein Freuns hatte ein riesen Bürger der mega lecker war. Der Preis ist Top dafür. Die Küche ist super Lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu Tisch gebracht. Sehr sauber und ein tolles Ambiente gerade abends mit tollen Blick auf den See. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. So zufrieden waren wir lange nicht mehr. Hier gehen wir jetzt öfter hin. Tip top beide Daumen👍👍hoch.
Manfred Wagner
Das Treibgut, Café - Bar - Restaurant mit seiner regionalen Küche und einer gelungenen Speisekarte ist von mir bestens zu empfehlen. Wunderbare Einrichtung mit einer gemütlichen Sonnenterasse direkt über dem Sorpesee sorgt für eine stilvolle Gemütlichkeit. Ausdrucksstark mit unvergleichbarem Charme. Sehr nettes Personal ist noch zu erwähnen.
Sebastian F
Sehr liebevoll eingerichtet und das Essen auch sehr lecker. Einzig könnte man die Teller etwas liebevoller dekorieren. Das nur meine Meinung
Th H
Auf der Terrasse kann man sehr gut sitzen und hat einen schönen Blick auf den See. Das Personal war freundlich und auch kinderfreundlich. Keine langen Wartezeiten, obwohl draußen alles belegt waren. Das Essen war gut.
Marie Wilke
Gutes Essen sehr lecker und schnell. Leider sehr gefragt daher sehr oft voll und mit etwas Wartezeit verbunden, wird es aber zu einem entspannten Besuch. Immer wieder gerne
Uschi
Super nettes Personal, schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den See. Der Burger war sehr lecker.. 👍 Komme nächstes Jahr wieder. 🚴🏻‍♀️
Sarah Bülow
Jägerschnitzel bestellt - Zigeunerschnitzel bekommen. Um Richtigstellung gebeten. Nach 2 Minuten kam das Schnitzel mit "Jägersauce" wieder . Die Vermutung, dass die Sauce bloß vom Schnitzel gekratzt wurde, bestätigte sich ab der Mitte des Fleisches. Aber der Koch hat scheinbar Erfahrung damit, denn freundlicherweise wurde das Schnitzel noch umgedreht, damit die falsche und heruntergenommene Sauce nicht sofort auffällt. Ein Glück, dass ich nicht allergisch gegen Bestandteile der Zigeunersauce bin, denn das wäre nicht gut ausgegangen. Sehr enttäuschend .
Lena Hs
Unfreundliches Personal, dem Pizzateig fehlte Salz und die Getränke waren so lala kühl. Das vegetarische "Chili con Tofu" war eine Jägersoßensuppe aus der Dose – für 7 Euro. Auf den Hinweis "Das ist aber kein Chili con Tofu, da fehlen immerhin auch die Chilibohnen", entgegnete die Bedienung nur lahm, dass sei so. Schlechter Service und eine schlechte Küche.
Andrea Werner
Gestern zum Essen dort gewesen und wir waren enttäuscht. Schnitzel wie Pressfleisch...nicht wie gewohnt aus der Oberschale geschnitten...und die Jägersauce schmecht wie Zigeunersauce mit Pilzen. Letztes Jahr waren wir total begeistert aber gestern ging gar nicht. SCHADE!!
Vanessa Sie
Sehr schönes lokal mkt top ausblick auf die sorpe essen ist sehr gut und schnell bei tisch und auch das personal ist freundlich !
Vanessa Elaine
Ich hätte noch nicht mal einen Stern gegeben denn bewirtet würden wir innerhalb von 40 min garnicht!!!! Trotz Platz Zuweisung der Kellnerin und umsetzen aus der letzten Ecke raus und weiterem umsetzen der Kellnerin haben wir noch nicht mal etwas zu trinken bekommen �
Christin Coo
Gespaltenes Meinungsbild: Schöne Location mit traumhaftem Sorpesee-Blick. Allerdings hat die Pizza-Küche stark nachgelassen. Ich bestellte die Veggie Pizza. Diese war allerdings viel zu lange im Ofen gewesen und war dementsprechend zu hart geworden. Selbst mit dem beigelegten Pizza-Schneider war die Pizza nicht zu essen, da sie sich absolut nicht schneiden lies. Der Boden war leider zu hart. Vernünftig Gläser zu spülen sollte ebenso nochmal beigebracht werden: Am Glas waren deutlich rote Lippenstift-Spuren des vorherigen Kunden zu erkennen. Unangenehm. Die Burger hingegen sind lecker und bleiben mein Favorit auf der Speisekarte.
Gaby Hertzer
Wir waren immer zufrieden, sind gut und schnell bedient worden, essen immer sehr gut
Olaf Müller
tolle Location, nettes und aufmerksames Personal .... und sehr gutes Essen .....
Eddy Reinsch
Essen top.Lage super da man einen unglaublich schönen Blick auf die Sorpe hat.Personal sehr freundlich...
Simon Heymer
Ich war schon sehr oft da und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Die Bedienung ist total freundlich und das Essen total lecker was man mit dem Blick auf den Sorpesee einfach nur genießen kann! Es lohnt sich wirklich
Flo Kam
Das Wildschwein und der Cocktail waren sehr sehr gut. Das Lokal hätte 9 Sterne von 5 verdient. Wenn da nicht die Bedienung gewesen wäre. Die gute Frau hat definitiv 10 von 5 Sternen verdient. Sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Danke für den tollen Abend.
Oliver D'Aleo
Top Essen! Top Bedienung! Top Ambiente! Kann ich nur jeden empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña