Sluurpy
Reset

Es gibt 58 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 58 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Blüte
95/100 (531 ratings)
Restaurants
türkisch
Cafe
Türkisch
Cafe
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Türkisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen..Es gab viele Leckereien. Und die Besitzer sind sooooo toll! Café Blüte ist wirklich zu..."
Urbanek Stefanie
"Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr besonders. Die Bedienung war unheimlich freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Wir kommen..."
Lisa Ziegii
"Tolles Ambiente, nette Bedienung und das wichtigste: Hammer Frühstück!!!..."
Stefan Vetter
"Tolles Frühstück - egal ob Buffet oder a la card. Dazu super nettes Personal. ��schön, dass es solche Cafés..."
Cigdemm Cidos
"Herşey çok güzel çok..."
Antepli Filiz
"Lieblings-Brunch am..."
Tobias Nerl
"Super leckerer Kuchen und immer freundliche Mädels hinter der..."
Katja Belitz
"Wow, super tolle Torten und Kuchen Variationen. Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen..."
Sanny M.
"Weil ich so selten in die Stadt fahre, habe ich es wohl nie gewusst dass, es so was schönes im Westen gibt. Habe mir Kuchen geholt. Einer leckerer..."
Nancy Bal
"Wir haben 2 Sorten Kuchen gekauft. Beide waren wirklich lecker. ToGo haben wir € 2,40 pro Stück bezahlt (Größe war..."
Lisa B
"So ein süßes Café. Bin neu in der Stadt und sehr glücklich, ein solches Angebot in der neuen Heimat zu haben. Toller Kuchen & Kaffee, Service..."
Cihan Sügür
"Super Leckere Kuchen und sehr Freundliche Bedienung . Gemütliche und Stilvolle einrichtung . Immer gerne wieder..."
Thomas Duda
"Kuchen und Torten vom feinsten dazu ein leckerer Kaffee. Sehr freundliches Team. Und am WE gibt es Früstück..."
Alev Karaca
"Auch wenn es direkt an der Schlossstraße gelegen ist im Innern ist es sehr gemütlich und die Kuchen sind wirklich klasse. Liebevolle Atmosphäre..."
Rudi Baumann
"Durch Zufall entdeckt, haben wir in dem kleinen Lokal mit dem, an Wiener Cafés erinnernde Ambiente einen sehr guten Kaffee und zwei wunderbar..."
No Name
Onkel Hasans Grillhaus
93/100 (4354 ratings)
Restaurants
Türkisch
türkisch
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wenn Onkel Hasan etwas Gastronomisches unternimmt, so kann es nur Bestens werden. In gemütlicher, uriger Atmosphäre begrüßt uns Hasan mit seiner..."
Frank Krüger
"Absolut empfehlenswert - geniales Essen, toll zubereitet, traumhaft im Geschmack dazu noch eine tolle kinderfreundliche Atmosphäre - wir haben uns..."
Tom Zoll
"Beste Essen in Stuttgart du warst und bleibst das beste am Türkischem Gastronomie Stuttgarts..."
Cosimo Cosimo Citiolo
"Super freundlicher Service, gutes Essen, große Portionen --> Besser geht's..."
Toby Hrng
"Ultra nettes Personal und top Essen. Was will man mehr?..."
Adrian Mike William Reed
"Leckeres Essen und super Atmosphäre! Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Emily Trentmann
"Nettes Personal und guter Service..."
Mari Mar
"Eine Bereicherung für Degerloch..."
Anastasios Dimitriou
"Sooooo..."
Kel F. Chuang
"Hasan verwöhnt seine Gäste mit leckeren orientalischen Gerichten. Der Service ist zuvorkommend freundlich, der Mittagstisch sehr abwechslungsreich..."
Yannick Hirneth
"Sehr sehr gutes empfehlenswertes Essen! Zufällig dieses schönes Lokal gefunden mit einen sehr guten offenherzigen Team! Hier werden wir sicherlich..."
Andreas R
"Bester Döner weit und breit! Große Portionen, immer lecker und sehr nette Inhaber..."
Jim Boom
"Einfach sehr lecker..."
Ola Ahmed
"Der Halloumi-Yufka ist nur zu empfehlen. Frisches Gemüse und Käse, so viel wie in die Rolle passt. Das Personal ist sehr freundlich..."
S Pf
"Ist immer einen Besuch wert. Sehr nette Mitarbeiter*innen, super leckeres Essen und faire Preise...."
Miriam M
"Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Das Lokal ist Eine Mischung zwischen Imbiss und Restaurant. Sitzen mit Service möglich,..."
Vi Ta
Aspendos
90/100 (2643 ratings)
Restaurants
Barbecue
Türkisch
orientalisch
Orientalisch
türkisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Barbecue
Türkisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"10 von 10 Punkten, für das Essen, für den Service, für die Freundlichkeit! Weiter so!! Kommen sehr gerne..."
Fatma Pehlivan-Köse
"Wir haben das Catering unserer Hochzeit mit Aspendos gemacht. Das Essen, Service & Dekoration waren super, alle Gäste hat das Essen..."
Abdullah Sag
"Stuttgart icinde tavsiye ettigim tek Restaurant Her daim bol kazanclar In stuttgart wird nur ASPENDOS empfohlen... All time good..."
Özgür Ali Evcin
"Wirklich sehr lecker und gemütlich. Sehr netter Service. Gerne..."
Kiki Weber-Erkul
"Ein Top-Restaurant in Stuttgart mit leckerem mediterranem Essen und einem stets freundlichen Personal. Super geeignet für ein Geschäftsessen, ein..."
Alparslan Altas
"Waren heute sehr sehr lecker im Aspendos essen. Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr ansprechend und das Essen super lecker. Unsere Bäuche..."
Katrin Schieweck
"Bestes türkisches Restaurant mit freundlichem Personal. Jederzeit zum..."
Süleyman Acar
"Immer wieder liebend..."
Ali Akyol
"Super freundliche Bedienung, auch nicht verlegen etwas besonderes zu empfehlen. War sehr sehr..."
Habib Farhat
"Die richtige Adresse für anspruchsvolle..."
Fatih Ergen
"Da geht man immer wieder gerne hin - Leckereien aus der türkischen..."
Kerim Arpad
"Super..."
Funda Cvs
"tolle Atmosphäre leckeres..."
Nimet Güz Kaya
"..."
Derya Özel
"Absolutes Lieblingsrestaurant! Wir sind schon mehrere Male hier gewesen und es war immer ein schönes Ereignis. Das Essen hat stets allen geschmeckt...."
ngctrn
"Richtig Klasse! Einer der besten türkischen Restaurants in Deutschland. Jedem zu empfehlen, der mal in Stuttgart unterwegs ist. Die fahrt lohnt sich..."
Z S
"Das beste türkische Restaurant in Stuttgart Das Aspendos ist wirklich einen Besuch wert! Das Lokal hat so eine tolle Atmosphäre, es lädt richtig..."
Emi Ne
"Waren heute Abend Gäste im Restaurant Aspendos. Essen, Ambiente und Bedienung waren einfach top. Kellner hat sich bestens um uns und vor allem um..."
ebru narman
"Schönes Ambiente, guter Service, geschmacklich sehr gut und Essen schön angerichtet...."
MB
"Waren das erste mal da, wurden direkt super empfangen. Der Service war 1A Das Essen perfekt , ganz lecker ! Kann man zu 100%..."
seko bym
"Sehr lecker, ein ausgefallen toller Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Kommen..."
Benjamin Gatterer
"Etwas teurer aber gute Qualität... mE könnten die Portionen etwas größer sein. Freundlicher..."
Buhn Böhn
Baran Kebab
90/100 (2886 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
Türkisch
türkisch
Orientalisch
Bierrestaurants
Fast Food
Bierrestaurants
Pizza
Barbecue
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Fast food
Pizza
Barbecue
Orientalisch
Türkisch
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Kebab Laden der in Stgt-Weilimdorf ist. Nicht umsonst bin ich beim Baran Kebab seit 7 Jahren Stammkunde! Sehr freundliches Personal Grüßen..."
Brandon Frank Süß
"Wie immer super! Ein rundes komplett Paket mit sehr freundlichem..."
Marc Staeuber
"Der Beste Döner weit und breit. Tolles Team. Immer super..."
Nihat Binici
"Lecker, abwechslungsreich und einfach schön..."
Alexander Winnik
"Richtig gute Gerichte egal ob Döner, Pizza oder anderes alles super..."
Kev In
"Immer wieder lecker auch an Kinder wird..."
Bine Krauss
"Danke BARAN KEBAP immer wieder gerne, weiter..."
Bülent Baykal
"Schnell und lecker zubereitet. Preise sind durchschnittlich also auch..."
Karl Rasch
"Alles sehr gut sauber und nettes..."
Andre Exler
"Seit Jahren der Döner meines Vertrauens. Preis/Leistung/Geschmack unschlagbar. Freundliches Team, immer alles sauber und..."
Michael Haag
"Top Essen im Kurdischen Döner-Lokal treffe mich sehr gerne mit Freunden u. Verwandte Dort zum Essen und Trinken macht echt..."
Pavo Lubina
"Sehr leckerer Döner, wird immer schön viel reingemacht, dass man satt wird. Die soße könnte man ein bisschen verbessern aber ansonsten..."
Samson
"Ich komme selber aus dieser Branche und kann aus Erfahrung sagen, dass dieser Laden unfassbar sauber ist. Ich war erstaunt mit wieviel Sorgfalt..."
Ella Yalcin
"Mashalla sehr..."
l Rayz
Grombier
89/100 (482 ratings)
Restaurants
deutsch
türkisch
Deutsch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fast food
Türkisch
Deutsch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"SupermegaleckerTOP die beste Kartoffel in ganz Stuttgart und Umland. Danke für die tolle Bereicherung...."
Stefanie Teufel
"Wundervoll - würde selbst die leckeren Hocker essen, so geil sind..."
Anh Dres
"Not bad at all! Had the "Anelka" which I can recommend. Looks pretty cool inside, a real little gem in..."
Benjamin Ochner
"Super lecker! Die vegane Kartoffel 🥔 kann ich besonders empfehlen. Und dazu auch noch ein super Service, einfach top!..."
Henning Nolte-Tschofen
"Sehr lecker!! Und zum Mitnehmen nicht in Plastik, sondern im Papp-Karton :) Wir kommen wieder und probieren uns durch die..."
Melanie Dö
"Sehr leckeres Essen. Wir waren mit Freunden dort und alle waren sich einig, dass wir noch oft vorbeischauen..."
Johannes Dilger
"Lecker, schnell, freundlich, sauber und unaufgeregt. Da kann man sich glatt durch die Karte..."
Caroline Heck
"Klein aber fein. Lecker Krummbeere mit diversen Beilagen. Für jeden etwas. Regionale Limos/Säften. Wir kommen wieder...."
Marcus Koch
"Sensationell. Einfach, schnell, gesund. Simple as that. Tolle Soßen und frische Zutaten. Geile Bereicherung für S-City...."
Daniel Nussbaum
"Super lecker � Klasse Konzept und Umsetzung! Ein Besuch lohnt sich! Macht weiter so!..."
Jessica Hoffmann
"Mega gut wars! Top Service und gutes..."
Reimen Seimen
"Soo lecker! Die Kartoffel war ausreichend groß und wurde vor meinen Augen mit frischen Zutaten vorbereitet...."
Tanja Weile
"Arg lecker! Und das Auge isst auch im Bezug auf den schnieke gestylten Laden mit...."
Jörg-Michael Schneider
"So lecker, so nett, so einzigartig 😍 kommt nach..."
Nadine Elbert
"Eine Besonderheit in der Stadt, solche gefüllte Kartoffeln habe ich noch nie gesehen. Die schmecken auch sehr lecker, und man kann bequem draußen..."
Balázs Tiszai
"Die Kartoffeln haben uns sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre ist auch sehr..."
Lukas Merk
"Sympathisch, freundlich, sauber, coole Location und vor allem super lecker!..."
Tobias Christmann
"Super Idee. Essen und Service..."
Lukas H
"Wer mal Lust auf 'was Anderes' ist beim Grombier richtig. Leckere und lustige Gericht in der dicken Kultkartoffel machen satt und sind gesund. Das..."
Jens S. Achtert
"Toller neuer Laden, der etwas Abwechslung in die schnelle Küche Stuttgarts bringt und eine gesündere Alternative bietet. Die Kartoffel "Karimi" war..."
Live Life
"Super Konzept mit vielen vegetarischen Optionen. Würde immer wieder kommen..."
Patricia Gillner
Arslan's Kebap
88/100 (1937 ratings)
Restaurants
Türkisch
türkisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Familiar
Nur Barzahlung
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliches Personal. Reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten die allesamt empfehlenswert sind. Die Räumlichkeiten inklusive Toiletten..."
Bianca Lörcher
"Man wird schnell und freundlich bedient. Zutaten sehr ansehnlich und frisch. Döner schmeckt hervorragend. Preise sind fair. Kann ich bedenkenlos..."
Falk Galetzki
"Leckeres Essen, immer gerne..."
stuttgartstream stream1
"Leckerer Döner mit Guten Fleisch kann man sehr empfehlen auch die Mittagstisch auswahl ist immer eine augenweide. Personal ist sehr Freundlich und..."
Rollschuhede
"Sehr guter Kebab und es gibt meiner Meinung nach große Portionen für das Geld. Weiterhin finde ich das Salatbuffet sehr lecker und finde es toll,..."
Markus Hoffmann
"Super leckeres und vielfältiges Essen. Wir kommen gerne und wurden noch nie..."
Hannes Köhn
"Mein Lieblingsdöner in Stuttgart. Bei der Auswahl der Speisen und Salate ist für jeden was dabei. Der Laden ist immer sauber und die Mitarbeiter..."
Stefan Zett
"Ich hatte heute den Mittagstisch mit Fleischbällchen. Es ist so lecker gewesen, die Bällchen zart und locker, lecker gewürzt, der Reis war auch..."
Simone Kurek