Café Blüte

Café Blüte, Stuttgart Schloßstrasse 94 - Stuttgart

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Blüte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
4,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,7
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/06/2021
4,8
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,8
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
5,0
4 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,7
97 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Urbanek Stefanie
+5
Eine sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen..Es gab viele Leckereien. Und die Besitzer sind sooooo toll! Café Blüte ist wirklich zu empfehlen�
Facebook
Lisa Ziegii
+5
Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr besonders. Die Bedienung war unheimlich freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Wir kommen definitiv wieder!
5
Sanny M.
+5
Wow, super tolle Torten und Kuchen Variationen. Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank!
5
Nancy Bal
+5
Weil ich so selten in die Stadt fahre, habe ich es wohl nie gewusst dass, es so was schönes im Westen gibt. Habe mir Kuchen geholt. Einer leckerer als der andere. Ich werde auch mal Sonntag m6der Familie zum Frühstück hinfahren. Die Bedingungen sehr,sehr nett. Einen kleinen Blick zu den Tischen war mir noch möglich. Nicht dieses ganz neu gestaltete moderne sondern etwas wie soll ich sagen vielleicht wie ein Wiener Café. Werde es dem nächst sicher wieder besuchen.
4
Lisa B
+4
Wir haben 2 Sorten Kuchen gekauft. Beide waren wirklich lecker. ToGo haben wir € 2,40 pro Stück bezahlt (Größe war ok).
5
Cihan Sügür
+5
So ein süßes Café. Bin neu in der Stadt und sehr glücklich, ein solches Angebot in der neuen Heimat zu haben. Toller Kuchen & Kaffee, Service sehr zuvorkommend, Ambiente mit viel Liebe fürs Detail. Jederzeit gerne wieder.
5
Thomas Duda
+5
Super Leckere Kuchen und sehr Freundliche Bedienung . Gemütliche und Stilvolle einrichtung . Immer gerne wieder .
5
Alev Karaca
+5
Kuchen und Torten vom feinsten dazu ein leckerer Kaffee. Sehr freundliches Team. Und am WE gibt es Früstück 1a
5
Rudi Baumann
+5
Auch wenn es direkt an der Schlossstraße gelegen ist im Innern ist es sehr gemütlich und die Kuchen sind wirklich klasse. Liebevolle Atmosphäre und verglichen mit der Innenstadt ein faires Preis-Leistungsverhältnis
5
No Name
+5
Durch Zufall entdeckt, haben wir in dem kleinen Lokal mit dem, an Wiener Cafés erinnernde Ambiente einen sehr guten Kaffee und zwei wunderbar schmeckende Tortenstücke verzehrt. Die Preise sind Human, das Personal war sehr freundlich und der leicht erkennbare türkische Einfluss macht uns neugierig auf noch mehr köstliche Speisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Blüte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Blüte

95 4.7 4.7 5
Pasticceria Gelsomino 96 4.7 4.7 5
Jung & Sexy 95 5 4.5
Metzgerei Frank 92 4.6
BUDDIEZ buns & rolls 100 5
Deux Greks 84 4.3 4 4.5
Asiahung 70 3.8 0 3
Baur's Stuttgart 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 65524455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1