Carls Brauhaus

Carls Brauhaus, Stuttgart Stauffenbergstraße 1 - Stuttgart

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carls Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 13542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Carls Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1571 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
675 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
8057 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
4,0
324 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
692 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,3
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
81 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
4,5
182 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/06/2021
4,0
1802 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
5,0
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dario Avolio
+5
Excellent place, excellent food and excellent staff. Soups and salads are great and you can have a nice happy hour in the early night.
Facebook
Marc Henning
+5
Wieder mal, wie öfter, nach dem Kino zum Essen gegangen. Super Essen, freundliche Bedienung und frisches Bier. Einfach gut!! Danke.
5
Torben Gut
+5
Ich habe hier sehr gut gegessen und getrunken. Der Kellner war sehr freundlich und immer zu stelle. Eine Bitte hätte ich. Versucht doch bitte die Straße vor dem Restaurant zu sperren und nur für den Anliegerverkehr frei zu geben. Die unnötigen Poserfahrten gehen einem auf dem Nerv. Vielen Dank für diesen netten Abend
4
Jens Seidel
+4
Wir haben hier gutes Bier getrunken und die Haxe war sehr gut und ist zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Gerne wieder.
5
Constantin S.
+5
Eine sehr urige sowie gemütliche Gaststätte. Die Portionen sind ausreichend groß und sehr lecker. Auch die Biere sind zu empfehlen! Eine klare Empfehlung!! Da kommt man gerne wieder.
5
Manfred Sch
+5
Der Besuch in Carls Brauhaus hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte und das Essen ist sehr schmackhaft, außerdem gibt es dort leckeres Bier. Das Lokal befindet sich in det Innenstadt von Stuttgart.
4
Olga Konstantinidou
+4
Speisekarte ist super gestaltet. Erstmal Respekt an die Bedienung, super freundlich trotz der vielen Gäste. Essen hat super geschmeckt, jedoch gehören meiner Meinung nach zu den Käsespätzle ein Beilagensalat dazu. Das ist überall inklusive. Das einzige was ich nicht so toll fand. Ansonsten immer wieder gerne :)
5
Jean-pascal Lafleur
+5
Haben hier Anfang-Oktober einen wunderschönen Abend verbracht. Es war noch relativ warm und deswegen konnten wir bis zur Schließung draußen, direkt am Schlossplatz sitzen. Es gab leckere Pulled-Pork Burger, gutes Bier und einen Long Island Iced Tea, der es in sich hat. Das Highlight des Abends war allerdings unser Kellner Basti, der alles in seiner Macht stehende für unser Wohlbefinden getan hat! Ein richtiger Ehrenmann!
4
Nikola Nakov
+4
Ich mag dieses Brauhaus sehr. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich, die Preise absolut in Ordnung (v.a. für Mitte Stuttgart). Die Ausstattung und das Ambiente sind sehr angenehm. Eine einzige Sache stört mich etwas. Das Brauhaus ist recht groß und laut. Man empfiehlt sich Freitags und Samstags zu reservieren. Der Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall. Klare Empfehlung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carls Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carls Brauhaus

83 4.3 4 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 13542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 25974611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1