Thai-restaurant Sushi & Wok

Thai-restaurant Sushi & Wok, Stuttgart Schulstraße 9 - Stuttgart

thailändisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai-restaurant Sushi & Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
382 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,8
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
634 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
68 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
271 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/09/2020
4,5
87 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/01/2023
4,0
101 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Niels Bigger
+5
Massaman Curry und Wasser "mit Blub" im Sushi&Wok und der Abend ist gerettet! Aber auch die anderen fünf² (zum Quadrat) Curry/Combination/Permutations (samt weiteren hunderten von leckeren Gerichten + die Ecke mit den tausend Sushis, in der ich mich noch nicht so auskenne) und die Möglichkeit, sich per Original-Thai Schärfe mal zum Weinen lassen bringen zu können machen das Ganze zum Excellent Restaurant, in das ich schon viele meiner Heldinnen einladen durfte. Und egal welche Branche: Rollergirls, Jazzmusiker, Balletttänzerinnen, Schauspieler, Informatiker, Piloten, Juristen, Physiotherapeuten... alle sind sich einig: Sushi&Wock "Roks" ;)
Facebook
Trixia Bella
+5
Food is delicious and I will for sure recommend this to my friends. I will definitely come back
5
Jonas Probst
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich versuche wahrhaftig zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben.Das Personal ist immerzu sehr bestrebt und ohne Unterlass höflich!Das Lokal hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Freund, Freunden oder Sippe ; ).
5
Oliver Kraus
+5
Das Essen in Thairestaurants messe ich immer am Nationalreicht Pad Thai. Wenn Pad Thai gut und authentisch schmeckt, kann man davon ausgehen, dass auch die restlichen Gerichte original Thailstyle sind. Und ja, das Pad Thai war super. Hab es in Thailand nicht besser gegessen.
5
svollzieher
+5
Besuche dieses Restaurant nun bereits seit mehreren Jahren und wurde was Qualität, Auswahl, Service und Freundlichkeit angeht nie enttäuscht (gleiches galt und gilt für meine Begleiter). Bin ein großer Fan der Suppen und Thai-Salate ( Papaya / Glasnudel ). Als scharf angepriesene Gerichte sind auch wirklich scharf - aber auch Freunde milder Gerichte werden fündig.
4
Dennis Reber
+4
Wird leider kein Sushi mehr angeboten da es einem neuen Besitzer gibt. Das nimmt etwas den Flair. Die thailändischen Speisen aber sind sehr gut, aber insgesamt gefühlt nicht mehr ganz so herausragend wie früher. Trotzdem immer noch 4 Sterne wert!
5
Lukas H
+5
Wie in Thailand 👌 ok, vllt etwas teurer ;)
5
Katharina Zech
+5
Super leckeres Thai Essen - sehr authentisch. Das Ambiente ist zwar nicht das schönste, aber dafür ist das Essen sehr sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
5
Mathias Bohm
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai-restaurant Sushi & Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai-Restaurant Sushi & Wok

88 4.3 5 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2536980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1