Israelitische Religionsgemeinschaft Württembergs

Israelitische Religionsgemeinschaft Württembergs, Stuttgart Hospitalstr. 36 - Stuttgart

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Israelitische Religionsgemeinschaft Württembergs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 148 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 13/06/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,0
1 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 03/12/2021
3,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcus Gundlach
+5
Der wichtigste Ort für jüdische Gebete und Lernen. Rabbiner Pushkin ist dabei sehr hilfreich! Ich vermisse diesen Ort.
5
A. B.R
+5
Super Liebe Deine Nächste,weil Er ist wie Du!!!!! Und Die Pat. nicht betrügen!!!! Schalom!!!
5
Rainer Hunzinger
+5
Unaufdringlichkeit und zarte, klare Schönheit strahlt aus. Ein Ort des Friedens.
5
CapitanRot Punkt
+5
War vor 13 Jahren dort noch im Kindergarten. Und ich höre bin bis heute fast täglich dort. Das ist ein Wundervoller Ort. Und die Judischen feiern. Samt famiele!! Ist ein toller Ort!
5
Philip Obrigewitsch
+5
Danke für die interessante Führung und die Gastfreundschaft!
5
Werner Leicht
+5
Nette Führung mit sehr kompetenter Führerin.
5
real. helin
+5
war als Ausflug mit der klasse dort waren sehr Freundlich dort
4
Shushan Pushkin
+4
Seit der Bewertung von Hr.Motsa haben sich einige Sachen verändert: Am Schabbat gibt es ein Schabbateingang,der von der Security manuell geöffnet wird. Inzwischen vier koschere Torahrollen. Koschere Megillat Esther vorhanden. Für den eingang ins Restaurant sollte man sich am besten vorher anmelden (aus Sicherheitsgründen).

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Israelitische Religionsgemeinschaft Württembergs

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 148 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 294752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1