Lamekan Shisha Lounge

Lamekan Shisha Lounge, Stuttgart Schwieberdinger Strasse 58 - Stuttgart

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lamekan Shisha Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
258 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,3
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,5
392 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,3
435 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Nico Dritsas
+5
War bis jetzt nur zum kaufen einer Shisha da. Nach einer super Beratung und sehr freundlichem Personal werde ich demnächst auf jeden Fall mal auf nen Kopf vorbei schauen. Sieht nach einem gemütlichen Plätzchen aus ist aber leider ein bißchen versteckt und von der Straße aus nicht direkt ersichtlich. Sehr humane Preise, ich freu mich schon das Ambiente & die Shisha auf mich wirken zu lassen und zu genießen! 5sterne von mir
5
Emre Kalkan
+5
Beste Shisha Bar in Stuttgart! Hammer Location und sehr freundliche Bedienung! Great Location, amazing Hookahs and super friendly Staff! Best Choice in Stuttgart!
5
Pino galantini
+5
Orientalisch schön eingerichtet. Service Top und nette Bedienung.
4
Harry St.
+4
Habe wegen der guten Bewertungen hier halt gemacht... Einrichtung ist etwas altbacken, Shisha ist gut, Service sehr gut, wechselt Kohle und hat Probleme mit Wasserpfeife behoben. Etwas kalt im Raum... Alles in allem OK, Bewertung ist eher 3,5. Habe ich auf Vier aufgerundet... Parkplätze vor Haus sind vorhanden und die Lounge ist leicht zu finden... Also, alles in allem gut 😊
5
Muhammed Kalem
+5
Super Location beste Shisha Welt weit super Mitarbeiter und der Chef einfach nur 1A
5
Mahmoud Yousef
+5
Beste dopple apffel shisha in ganz stuttgart 👌👌
4
Gökmen Cakir
+4
Bedienung sowie qalität der waren sind Top. 4 sterne weil die lokation ein wenig renovierung brauch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 05:00
Samstag:
17:00 - 05:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lamekan Shisha Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LaMekan Shisha Lounge

86 4.6 4.3 4
Hafendorfer Mit Cafe Chameleon 82 4.1 5 4
Mono Bar & Club 83 3.9 4.2 3.5
Zimt & Zucker 78 4.4 4.1 3.5
Platzhirsch 79 4.3 3.9 4
Cavallino 85 4.4 4.5 4
tobi's Snack Königsbau-Passagen 72 4.2 3
BackWerk 70 2.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 94571699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1