Bienzle

Bienzle, Stuttgart Vaihinger Markt 7 - Stuttgart

Now open

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bienzle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 141 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
60 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
3,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
3,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebulia
+5
Für mich seit Jahren die beste Metzgerei in Stuttgart Vaihingen und Umgebung. Bedienung ist freundlich und geduldig. Großes immer frisches Sortiment. Nur Barzahlung möglich, aber man ist in wenigen Schritten bei der Volksbank oder BW-Bank. Andere Banken sind auch in schneller Laufweite, falls man mal nicht genügend Bargeld bei sich hat.
5
Julia Julchen
+5
Besuch hat uns eure Paprikalyoner mitgebracht. Super viel Paprika. Das Fleisch war ein Genuss. Da kann das aus dem Supermarkt null mithalten.
4
Petra Schmid
+4
sehr gute Qualität und Auswahl. Alles bestens, einziger Kritikpunkt ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Das kann ich nicht verstehen, vor allem derzeit nicht.
4
Mika
+4
Super freundliches Personal welches sehr aufmerksam ist, und auf Wünsche des Kunden eingeht. Stern Abzug deswegen, weil keine Kartenzahlung möglich ist außerdem ist das Verpackungsmaterial nicht gerade umweltfreundlich ich bitte hier nach Alternativen zu suchen.
5
Monty C. Burns
+5
Absolut der beste Metzger in Stuttgart! Qualität des Fleisches ist auf spitzen Niveau ich kaufe sehr gern dort ein immer wenn ich was besonderes haben möchte. Bin auch bereit dafür etwas mehr auszugeben (Qualität kostet). Kein Vergleich mit Wurstwarenabteilung in div Supermärkten. Kann die negativen Bemerkungen einiger User was den Service betrifft nicht verstehen! Alle wirklich ALLE Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Top geschult und sehr freundlich!!! Danke das es sie giebt bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten.
5
Matthias Fischer
+5
Super Metzgerei mit Top Waren, Geschmacklich ein Traum.....
5
Dimitrios S.
+5
Dieses Jahr sollte es zu Weihnachten Reh geben. Also ab zu Metzger Bienzle und nachgefragt zwecks Vorbestellung. Meine Wünsche wurden freundlich und kompetent aufgenommen und der Abholtermin auf den 24.12. festgelegt. Da es hier Wild aus der Region gibt, hatten wir vereinbart Rücken oder Filet und die Anzahl der Personen, alles andere legte ich vertrauensvoll in die Hände des Metzger. Am 24. habe ich dann das Fleisch wie vereinbart abgeholt. Auch hier wieder super freundliche Mitarbeiterinnen, reibungsloser Ablauf und sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk dazu! Das Rehfilet war ein Traum! Schon das rohe Fleisch ließ keinen Zweifel an der Hochwertigkeit. Nach der Zubereitung gab es dann ohnehin nur noch Komplimente von den Gästen! Das Fleisch war superzart und einfach köstlich!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 13:30
Dienstag:
07:00 - 18:30
Mittwoch:
07:00 - 18:30
Thursday:
07:00 - 18:30
Freitag:
07:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 13:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bienzle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bienzle

73 4.4 3
Metzgerei Frank 92 4.6
HendlBurg 72 4 4 3
Girasole 83 4.4 4 4
Milliways 80 4 4
Pizzeria da Luigi 80 4.3 4 3.5
Die Metzgerei 81 4.4 4 4
Buddha Lounge Red Mandarin 88 4.5 3.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 141 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 731954

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1