Kutschers Glück Hasenstüble

Kutschers Glück Hasenstüble, Stuttgart Naehterstr. 217 - Stuttgart

europäisch
• kroatisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 25 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kutschers Glück Hasenstüble?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 554 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
4 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2021
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,8
92 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
385 Bewertungen

Bewertungen

5
Lili Fee
+5
Wir waren heute das erste Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker und man schmeckt raus das alles frisch zubereitet wird. Unser kleiner Sohn konnte dort auch unbeschwert rumspringen da alles ruhig gelegen ist. Uns haben sie als Stammgäste gewonnen. Wir kommen auf jeden Fall ab jetzt öfter. Vielen Dank für die nette Bedienung und den schönen Abend.
5
Hans - Jörg Rogall
+5
Ich war gestern zum dritten Mal zu Gast, und der Service fand ich zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, ich werde gerne wieder kommen. Und ich kann mit bestem Gewissen das Hasen Stüble Kocijaseva weiter empfehlen 👍😊
5
Thomas Sturm
+5
Das essen ist sehr gut und wird auch frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der selbstgemachte Kuchen ist auch zum empfehlen. Wir kommen wieder . 🙂
5
Bojan Milos
+5
Alles bestens, vielen Dank für die gute und eigenem Abendessen ¡!!!
5
Rainer Matt
+5
Sehr schön gelegener Biergarten in behaglicher Umgebung. Sehr nette zuvorkommende Gastgeber in familiär geführtem Restaurant. Essen schmeckt hervorragend und wird schön serviert je nach dem was bestellt wird und die Auswahl an Speisen und Getränke ist perfekt. Zum Abschluss gab es vom Gastgeber noch einen selbst gemachten Slivowitz, wir kommen sehr gern wieder!
5
Kristina Franz-Zlatar
+5
Das Essen war extrem lecker und man konnte direkt merken, dass sie mit Qualitätszutaten arbeiten. Alles was wir dort gegessen haben, hat toll geschmeckt.Die Gastgeber waren unglaublich nett.Wir können es nur weiter empfehlen und werden sicherlich zurückkommen. So ein tolles Service und leckeres Essen findet man leider nicht mehr so häufig! Genau richtig um noch einen Nachtisch hinterher vernaschen zu können.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. 10 von 10 Punkten!!!
5
Michael Nantt
+5
Ruhig und idyllisch gelegener Biergarten mit besonders leckeren balkanischem Essen. Einfach mal entspannen, raus aus dem City-Trubel...und dabei das Bäuchle und den Gaumen verwöhnen lassen. Klare Empfehlung für alle die es noch nicht kennen.
5
Dejan Brisevac
+5
Sehr sehr lecker und so tolle, nette und freundliche Inhaber, so noch nie erlebt. :-) Sehr empfehlenswert!!! Haben uns wohl gefühlt und die Inhaber haben sich sehr gut um uns gekümmert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kutschers Glück Hasenstüble

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kutschers Glück Hasenstüble

97 4.5 5 5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 554 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50520582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1