Ho Guom Restaurant Stuttgart

Ho Guom Restaurant Stuttgart, Stuttgart Wiener Str. 2 - Stuttgart

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ho Guom Restaurant Stuttgart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,7
232 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Phips Kure
+5
Waren am Dienstag 02.02.2021 beim Wohnmobil-Dinner. Ging alles sehr unkompliziert, haben mittags rum spontan angerufen und für abends um 18:30 Uhr einen Platz bekommen. Parkplatz wurde direkt vor der Tür reserviert, das Essen und trinken haben dann telefonisch bestellt. Es wurde alles sehr schnell und warm geliefert und war sehr lecker :) wir können es sehr empfehlen und freuen uns schon aufs nächste Mal😋
5
Mike Schulz
+5
Sehr gutes Thai Restaurant. Portionen sind groß und schmeckten bisher alle sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
sabine sindhöringer
+5
Bestes thailändisches Lokal in München! Wir haben sie alle getestet und das Rüen Thong ist mit großem Abstand das Beste. Sehr sehr nettes Personal und gemütliche Einrichtung.
4
Marie Wittmann
+4
Essen hat sehr gut geschmeckt, sehr freundlich, etwas lange Wartezeiten was ja mal vorkommt, ansonsten super.
5
Samuel Möller
+5
Sehr leckeres, authentisches Essen! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr Freundliche Bedienung, die auf alles eine Lösung hatte. Ich komme garantiert wieder. Danke
4
Jan R.
+4
Hat mir geschmeckt! Nur Barzahlung, etwas zu lange Wartezeit bis das Essen da war für meinen Geschmack.
5
Alexandra Janica
+5
Wunderschönes Restaurant, sehr liebe Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen aufjeden Fall wieder. Danke dafür.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ho Guom Restaurant Stuttgart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ho Guom Restaurant Stuttgart

87 4.7 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 86050586

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1