Gambrinus

Gambrinus, Stuttgart Hördtstraße 26 - Stuttgart

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gambrinus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 800 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,3
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/09/2020
4,7
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,8
210 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco La Rosa
+5
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Mega gemütliche Atmosphäre. Sehr gemütliches Ambiente und sehr nettes Personal
5
Eléni Risolino
+5
Authentische griechische Küche! Lange danach gesucht & durch Zufall entdeckt. Man tritt hinein und hat direkt das Gefühl, im Urlaub, in einer griechischen Taverne zu sitzen. Wir versuchen uns bei jedem Besuch an neuen Gerichten und wurden nie enttäuscht, im Gegenteil! Der warmherzige Service, das urige Ambiente, die wunderbare Live-Musik - es passt einfach alles und wir freuen uns jedes Mal auf's Neue! Danke für ein Stück Griechenland mitten in Stuttgart!
5
Pano Av
+5
Sehr leckeres griechisches Essen. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Klasse, gerne wieder.
5
Rocco Risolino
+5
Speisen wie bei Mama. Sehr Lecker,nettes Personal.Kleine aber feine Soeisekarte. Sehr gerne wieder.
5
Alekos Mixanikos
+5
War alles sehr lecker und gut ola itan telia ke poli nostima
4
shirin shey
+4
Gutes Lokal mit übersichtlicher Karte. Etwas urig und man hockt eng beisammen. Für mich persönlich ist diese Atmosphäre genau richtig. Klein aber fein. Tolle griechische Musik. Freitags komme ich daher am Liebsten. Preise sind absolut fair. Parken eher schlecht. Dafür kann der Wirt aber nichts. Sollte man aber dennoch wissen.
5
pit pewodibu
+5
Super Atmosphäre. Gutes Essen.
5
Panagiotis Papatheodorou
+5
Für unser griechisches Ostermahl haben wir dieses Jahr das Gambrinus ausgesucht. Wegen Corona wurde uns das Essen sogar vom freundlichen Gambrinus-Team nach Hause geliefert. Die ganze Familie wurde satt und es hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren ausreichend groß und die Preise absolut gerechtfertigt.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 09:00–00:00
  • Dienstag: 09:00–00:00
  • Mittwoch: 09:00–00:00
  • Thursday: 09:00–00:00
  • Freitag: 09:00–00:00
  • Samstag: 09:00–00:00
  • Sonntag: 09:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gambrinus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gambrinus

94 4.6 4.3 5
Gaststätte Rössle 88 4.5 4.7 4.5
Harambe Afrika 86 4.2 4.1 4
Brenner 88 4.6 5 4.5
Wirtshaus Hasen 92 4.6 4.9 4.5
Namaste India 76 4.2 3 3.5
Eidim Bolan 87 4.7 5 4
Roshni`s Palace 82 4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 800 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4907 11901580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1