Bar Ristorante Fellini

Bar Ristorante Fellini, Stuttgart Fritz-Elsas-Str. 31 - Stuttgart

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Ristorante Fellini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
91 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,1
54 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/09/2021
4,5
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,0
421 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,0
481 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
3,6
205 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
93 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
168 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
105 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,2
105 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 12/05/2022
4,1
101 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim Herten
+5
Wunderschönes Restaurant am Rande der Innenstadt. Tolles Ambiente mit interessanter Architektur. Das Essen ist sehr lecker und auch preislich sehr fair. Die Portionsgröße ist, mit Ausnahme der etwas kleineren Salate, mehr als ausreichend. Das Personal ist stets freundlich und man findet auch ohne Reservierung einen Platz. Ich war bereits mehrfach dort und kann schlussendlich nur resümieren, dass es sich um eine tolles Lokal handelt!
5
C Ho
+5
Beste Pizza in der Innenstadt! Die Quattro Formaggi mit ordentlich Parmesan wie es sein soll. Eigentlich bin ich kein grosser Tiramisu Fan, aber das hier war unglaublich gut. Das Personal nett und freundlich. Alles in allem super leckeres italienisches Essen am Berliner Platz.
5
Klaus Siegert
+5
Nachdem uns Freunde begeistert von dem neuen Koch im Fellini erzählt hatten, wollten wir das auch ausprobieren. Gestern, an einem lauen Sommerabend, war es dann soweit und wir reservierten einen Tisch zum Abendessen auf der Terrasse. Der Tisch war schön umrahmt mit Olivenbäumen und anderen grünen Pflanzentrögen. Die Terrasse befindet sich überwiegend in einer fast nicht befahrenen Sackgasse. Die Terrasse und auch das Restaurant sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Auf den Tischen waren Kerzen und frische Blumen. Das Personal begrüßte uns sehr freundlich und wir konnten schnell unsere Bestellung aufgeben. Dem Wetter angemessen ließen wir uns einen Rosé empfehlen und bekamen mit einer Flasche von La Spinetta einen guten frischen Wein in einem großen Sektkübel mit viel Eis serviert. Auch bei der Bestellung des Essens verließen wir uns hauptsächlich auf die Empfehlungen des sehr aufmerksamen Chefs. Ich hatte als ersten Gang eine Auswahl von Rindertartar mit Trüffel , Bresaola mit einer Cremefüllung und einem gerauchten Weichkäse auf Tomate. Meine Frau hatte Thunfischtartar auf Ananas und Garnele auf Jakobsmuschel. Alle Vorspeisen waren sehr schön abgerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Als Zwischengang ließen wir uns Spaghetti Parmigiano aus dem Käselaib mit Trüffel schmecken. Der Trüffel, der Gleiche wie auf dem Tartar, war einfach köstlich. Hauptgang war dann Rinderfilet mit kleinen Pfifferlingen und gegrilltem Gemüse bzw. gegrillter Fisch mit Garnele und Oktopus mit Gemüse. Beide Gerichte waren hervorragend zu bereitet und auf den Punkt gegrillt. Als Nachtisch diente dann ein, in einer heißen Tasse servierter Espresso. Für mehr war nach den großzügig bemessenen ersten 3 Gängen kein Platz mehr. Auch den Grappa aufs Haus musste ich leider, mit dem Zweck des Erhalts meiner Fahrerlaubnis, dankend ablehnen. Alles in allem eine sehr schöner und gemütlicher Abend mit tollem Essen und erstklassigem Service. Wir werden sicher wiederkommen.
5
Sa M
+5
Mein erster Versuch und positiv überrascht! Sehr gute Pizza mit tollem Teig. Sehr gut gemachtes und frisches Bruscetta. Weiter so!
5
Christian Kraus
+5
Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente! Der Service war sehr gut! Vorallem Maria Elena hat uns sehr nett und freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend!
5
Liliana Loureiro
+5
Das Essen schmeckt super lecker und kommt sehr schön angerichtet. Ideal auch für Geschäftsessen. Ich kann Fellini nur weiter empfehlen 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Ristorante Fellini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Ristorante Fellini

80 4.4 4.1 3
Bar Ristorante Fellini 80 4.4 4.5 3
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 6158877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1