La Bonne Baguette

La Bonne Baguette, Stuttgart Olga Straße 74 - Stuttgart

Now open
deutsch
• vietnamesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Bonne Baguette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
66 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/10/2022
4,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
73 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/10/2022
4,4
88 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sa M
+5
Seit einigen Jahren treuer und zufriedener Kunde. Neben den Baguettes und Salaten sollte man unbedingt die hausgemachten(!) vietnamesischen Gerichte probieren. Das Pho für mich eines der Besten in Stuttgart. Kein Tütenkrams und kein Glutamat Gepimpe.
5
Sebulia
+5
Komme als Vietnamesin am liebsten für die hausgemachte Pho. Man ahnt es nicht, aber hier gibt’s die beste Pho Brühe in Town! Die köchelt auch wirklich über Stunden, so wie es sich gehört. Kein gepfuschtes überteuertes Süppchen wie sonst, das sich dann „Pho“ schimpft. Die selbstgemachten Frühlingsrollen sind auch ein Traum. So schmeckt es auch daheim in Vietnam. Lasst euch nicht vom Interior irritieren und werft mal einen Blick auf die aussenstehende Tafel mit den vietnamesischen Gerichten. Preis-Leistung ist mehr als Top. Die Besitzer sind auch noch sehr sympathisch.
4
RO MITZ
+4
Sehr freundliches Pärchen die den Laden führen. Außerdem eine sehr feine Bun = Reisnudelsalat. Edit: keine Kartenzahlung möglich, deswegen 1 Stern weniger...
5
Benedikt Biesinger
+5
Extrem leckeres Bun Bo! Die Besitzer sind außerdem sehr freundlich.
5
Markus
+5
Phó at its best! Nach drei Monaten Vietnamaufenthalt suchte ich vergeblich nach einer guten Phó! Doch da entdeckte ich den unscheinbaren Baguette-Laden „bonne Baguette“. Beste Phó in der Stadt mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis. Die nette Dame erzählte mir, dass sie die Suppe nach dem traditionellem Rezept ihrer Mutter aufsetzt. Jeden Tag ab 5:00 in der Früh steht sie am Herd und zaubert das Glück in den Topf! Sehr empfehlenswert!
5
Felix Heidrich
+5
Super leckere Baguettes und Salate! Sehr freundliche Bedienung. Ein Mittagstisch wird ebenfalls angeboten, meist eher simplere Baguettes, bspw. mit Salami. Bin seit Jahren dort und war noch nie enttäuscht!
5
Bad Scooter
+5
bester baguette-laden in stuttgart! ich komme ca.1-2 mal im monat hier her, und ich muss gar nichts mehr sagen, die beiden haben sich mein lieblings-baguette gemekt. und sie sind sensationell freundlich! und günstig ist es auch! danke für alles, ich komme sehr bald wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Bonne Baguette

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Bonne Baguette

84 4.5 5 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 91272591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1