Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus, Stuttgart Lange Straße 9 - Stuttgart

Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
212 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1510 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
3,9
334 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 04/06/2023
4,2
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2020
4,0
14 Bewertungen

Menu Maredo Steakhaus

  • Starter
    • Garnelen
    • Tomate–Mozzarella
    • Chicken Wings
    • Warme Nachos
    • Onion Rings
  • Main Course
    • Feinschmecker Rumpsteak 180g
    • Feinschmecker Hüftsteak 180g
    • Lammhüftsteaks 250g
    • Grillteller
    • Gemüsepfanne mit gegrilltem Käse
  • Burger
    • Wagyu Burger
    • MAREDO Premium Burger
    • MAREDO Burger
    • Veggie Burger
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Jakob
+5
Für mich und für meinen Mann das Beste Steak House ,ich habe noch niergends so ein tolles großes Salatbufett mit so viel Auswahl an verschiedenen Salatsorten/Beilagen und Salatsoßen gesehen. Ich gehe oft nur zum Salat essen dort hin, die Mittagsangebote sind recht günstig,das Preisleistungsverhältnis ist ok. Das Fleisch ist zart und Geschmacklich sehr gut.Die Auswahl in der Speisekarte ist ausreichend und es gibt regelmäßig Sonderangebote manchmal auch passend zur Saison (Spargelzeit usw.) Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich, sie fragen auch immer ob alles in Ordnung ist,bei Reklamationen wird der Kunde schnell und höflich zufriedengestellt ,Kinder werden gleichwertig behandelt.Wir können nur Gutes erzählen und haben das Restaurant schon sehr oft weiter empfohlen.Wir gehen auch in anderen Städten gerne ins Maredo denn überall ist es gleichbleibend und wir wissen immer was uns erwartet und worauf unser Gaumen sich freuen kann. Das Restaurant ,des Personals Kleidung und Erscheinung ,sowie die Toiletten sind sauber.Das Ambiente ist der heutigen Zeit angemessen....wir gehen schon sehr viele Jahre dort hin und haben die Umbauten des Ambientes immer mitbekommen.
Facebook
Agnieszka Sroka
+5
Super 👍 Lekeres Essen und freundliche Bedienung 😊 wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
5
Tim As
+5
Nach schwachen Jahren wieder zu alter Stärke gefunden. Perfekte gegrillte Steaks mit super Qualität, tolle Beilagen und frische Salatbar. Kellner sind sympathisch und haben Spaß bei der Arbeit. Eine Insolvenz wäre sehr schade, weil man nirgendwo so tolle Steaks in der Preisklasse findet.
4
johooo
+4
Schönes Restaurant mit toller Salatbar. Steaks sind super lecker und gut gebraten. Bedienung ist von Besuch zu Besuch anders drauf. Wenn es nicht zu voll ist, ein Besuch wert.
5
Annibale Raimondo
+5
Waren am Sonntag dort abends mit zwei Kleinkindern essen. Das Salatbuffet war wirklich super sauber und frisch. Trotz corona fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und alles hat seine Ordnung. Das Essen war wie immer super und auf den Punkt serviert. Besonderes Lob an Nina, bei ihr fühlt man sich einfach willkommen. Sie ist immer sehr sehr freundlich und kann auch mit Kindern super umgehen! Wir empfehlen Maredo auf jeden Fall weiter!
5
Dogan Celikcan
+5
12.09.20 um 14 Uhr sind meine Familie und ich auf die Idee gekommen bei euch zu essen, es war Hammer .. wirklich ! Wir kommen wieder und sind glücklich das ihr wieder offen habt. Ich schreibe nie etwas in Google aber das wollte ich Mal loswerden
5
Arber Shala
+5
Sehr guter Steak. Super nette Bedienung. Alles hat echt gut gepasst. Kann es nur weiter empfehlen.
5
Stephanie Brand
+5
Wir haben heute hier sehr lecker gegessen. Das Fleisch war perfekt. Und Nancy vom Service hat sich hervorragend um uns gekümmert.
5
Andre W.
+5
Im Gegensatz zu anderen Restaurants dieser Kette war ich in Stuttgart ausgesprochen zufrieden. Sowohl der freundliche Service passte , als auch die Qualität der zubereiteten Speisen. Das Essen kam schnell und schmeckte hervorragend. Wenn ich wieder in Stuttgart bin, werde ich diese Filiale wieder besuchen und kann diese nur weiterempfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steakhaus

85 4.3 3.9 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4971 1221404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1