Restaurant Tsv Steinhaldenfeld

Restaurant Tsv Steinhaldenfeld, Stuttgart Schmollerstr. 185 - Stuttgart

Now open
deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tsv Steinhaldenfeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
631 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,4
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
628 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/12/2021
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
37 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

BR

Branchenbuch remseck am neckar - stadtbranche
Last update on 27/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
4,5
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
10 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 25/12/2021
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Heeg
+5
Tolles Essen. Bezaubernde Chefin und famoser Küchenchef
Facebook
Arturo Santoro
+5
Essen super! Personal super! Immer wieder gerne!
4
Klaus Köhler
+4
Essen zum Mitnehmen in Coronazeiten kann ich nur empfehlen. Sauerbraten oder Hirschroulade super. Preis- und Leistungsverhältnis stimmig.
5
Heike Cосhу
+5
Wir waren heute das erste Mal im Restaurant TSV essen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Das Essen war sehr sehr lecker, frisch, einfach perfekt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr kundenfreundlich und man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon drauf. Preis Leistung ist auch Top. Sehr zu empfehlen!! 👍👍
5
Mark Minaj
+5
Wir haben während dem Lockdown Essen zum Abholen bestellt. Zwiebelrostbraten, Käsespätzle und Zanderfilet. Alle Speisen haben wunderbar geschmeckt. Der Service am Telefon war freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir sicher wieder bestellen und wenn der Lockdown vorbei ist, auch mal im Lokal Speisen.
5
S. P.
+5
Eine nette Vereinsgaststätte mit gutbürgerlicher Küche, die ich gerne hin und wieder besuche. Leckeres, vielfältiges Essen, und super leckerer gemischter Beilagensalat. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Immer relativ gut besucht, daher sollte man lieber vorher einen Tisch reservieren. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Von mir uneingeschränkt zu empfehlen. Jetzt in Corona Zeiten gibt es auch eine Karte für Gerichte die man abholen kann um dann gemütlich zuhause zu genießen.
4
Sebastian Himmstädt
+4
Wir waren hier dienstags im März zu dritt als Kollegen. Trotz einiger reservierter Tische war ausreichend Platz für einen spontanen Besuch. Im Sommer entspannt sich die Platzsituation um einiges, da ein großzügiger Biergarten vorhanden ist. Die beiden Kollegen die uns bedient haben waren sehr freundlich und absolut authentisch. Die Bestellaufnahme und das Servieren gingen zügig von statten. Wir wurden regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Preise sind für die abgelieferte Qualität angemessen. Ich komme gerne wieder!
5
Tanja Müller
+5
Wir waren schon öfter dort, alles sehr lecker, Preise und Portionen sind super. Nur der Cappucino taugt leider nichts. Personal immer freundlich. Auch jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen, alles wird vorbildlich gehandhabt. Im Sommer herrliche Terrasse. Da es ist voll ist, am besten vorher kurz telefonisch reservieren.
5
regina kalbe
+5
Bei schönem Wetter ist immer die Möglichkeit draußen zu speisen. Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und flink. Sonderwünsche können alle berücksichtigt werden. Rollator-geeignet und grossräumige Behinderten-Toilette. Und sauber. Dass das essen lecker ist, steht außer Frage.
5
Uwe Schwarz
+5
Haben einen 40. Geburtstag hier gefeiert. Der Tisch wurde liebevoll dekoriert und der Service war einwandfrei. Es wurde ständig geschaut, daß alle versorgt sind. Es war an einem Donnerstag, da war Rostbraten Tag, somit war es Preislich absolut in Ordnung. Großes Lob an das Team. Danke 😃

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tsv Steinhaldenfeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant TSV Steinhaldenfeld

87 4.3 4 4.5
Mela Kaffee - Stuttgart 87 4.7 5 3.5
Bistro Terrazza 70 3.4 3 3
Il Pomodoro Silberburgstr. S-West 84 4.3 4 4
Katzenbacher Hof 76 4.3 4.2 3.5
Eiscafe Banco 100 4.4 4.5 4.5
Restaurant Gravity 86 4.4 5 4.5
Peter Pane Stuttgart 81 4.4 5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 531767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1