Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Tsv Steinhaldenfeld

Bewertungen Restaurant Tsv Steinhaldenfeld - Stuttgart

Klaus Köhler
Essen zum Mitnehmen in Coronazeiten kann ich nur empfehlen. Sauerbraten oder Hirschroulade super. Preis- und Leistungsverhältnis stimmig.
Heike Cосhу
Wir waren heute das erste Mal im Restaurant TSV essen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Das Essen war sehr sehr lecker, frisch, einfach perfekt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr kundenfreundlich und man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon drauf. Preis Leistung ist auch Top. Sehr zu empfehlen!! 👍👍
Mark Minaj
Wir haben während dem Lockdown Essen zum Abholen bestellt. Zwiebelrostbraten, Käsespätzle und Zanderfilet. Alle Speisen haben wunderbar geschmeckt. Der Service am Telefon war freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir sicher wieder bestellen und wenn der Lockdown vorbei ist, auch mal im Lokal Speisen.
S. P.
Eine nette Vereinsgaststätte mit gutbürgerlicher Küche, die ich gerne hin und wieder besuche. Leckeres, vielfältiges Essen, und super leckerer gemischter Beilagensalat. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Immer relativ gut besucht, daher sollte man lieber vorher einen Tisch reservieren. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Von mir uneingeschränkt zu empfehlen. Jetzt in Corona Zeiten gibt es auch eine Karte für Gerichte die man abholen kann um dann gemütlich zuhause zu genießen.
Sebastian Himmstädt
Wir waren hier dienstags im März zu dritt als Kollegen. Trotz einiger reservierter Tische war ausreichend Platz für einen spontanen Besuch. Im Sommer entspannt sich die Platzsituation um einiges, da ein großzügiger Biergarten vorhanden ist. Die beiden Kollegen die uns bedient haben waren sehr freundlich und absolut authentisch. Die Bestellaufnahme und das Servieren gingen zügig von statten. Wir wurden regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Preise sind für die abgelieferte Qualität angemessen. Ich komme gerne wieder!
Tanja Müller
Wir waren schon öfter dort, alles sehr lecker, Preise und Portionen sind super. Nur der Cappucino taugt leider nichts. Personal immer freundlich. Auch jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen, alles wird vorbildlich gehandhabt. Im Sommer herrliche Terrasse. Da es ist voll ist, am besten vorher kurz telefonisch reservieren.
regina kalbe
Bei schönem Wetter ist immer die Möglichkeit draußen zu speisen. Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und flink. Sonderwünsche können alle berücksichtigt werden. Rollator-geeignet und grossräumige Behinderten-Toilette. Und sauber. Dass das essen lecker ist, steht außer Frage.
Uwe Schwarz
Haben einen 40. Geburtstag hier gefeiert. Der Tisch wurde liebevoll dekoriert und der Service war einwandfrei. Es wurde ständig geschaut, daß alle versorgt sind. Es war an einem Donnerstag, da war Rostbraten Tag, somit war es Preislich absolut in Ordnung. Großes Lob an das Team. Danke 😃
Stefan Heeg
Tolles Essen. Bezaubernde Chefin und famoser Küchenchef
Arturo Santoro
Essen super! Personal super! Immer wieder gerne!
Katrin Ruff
Super Personal! Schleckeres Gericht (Manager Salat). Einfacher aber super atmosphärischer Biergarten. Wir kommen wieder.
Valerij Funk
Essen heute war richtig lecker von meiner Freundin aus soll ich euch auch sagen das es ganz toll war, die Bedienung war auch sehr nett, besten Dank und bis bald! :)
Simon Brockmeyer
Essen super! Personal super! Chefin super! Immer wieder gerne!
Amdini Bo
très jolis restaurant la classe je suis cuisinier et Pizzaiolo
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña