Hegel Eins

Hegel Eins, Stuttgart Hegelplatz 1 - Stuttgart

Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hegel Eins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
182 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/06/2021
4,6
78 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Benjamin Liebner Dos Santos
+5
Tolles Essen super netter und kompetenter Service. Egal ob Mittag's oder abends lässt fast keine wünsche offen. Übersichtliche Karte ( im positiven Sinne) und gute zusammen Stellung der einzelnen Zutaten. Ab und an auch echte Überraschungen die ich in der zusammen Stellung noch nie gegessen habe. War sehr positiv überrascht!!! Danke
Facebook
Susanne Schön
+5
Wunderschönes Ambiente, sehr feine Speisen und auch lecker Schnitzel! Fischspezialitäten und besondere Gaumenfreuden, die man sonst nicht so kennt. Absolut empfehlenswert ob mittags, abends oder nur auf einen Drink an der Bar!
5
M Si
+5
Fantastischer Abend mit tollem Essen und Getränken. Harmonische Auswahl im 5 -Gänge Menü und tolle Wein- und Champagner Auswahl! Wir haben es in vollen Zügen genossen. Ein Ort zum Wiederkommen!
5
Sandra Schäfer
+5
Homecooking... es war eine tolle Erfahrung und ein total entspannter Abend bei uns zu Hause mit Freunden. Essen war super lecker - wir haben uns überraschen lassen und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Raffinierte und toll abgestimmte Kombinationen. Service und Qualität der Produkte war top und Preis - Leistung vollkommen in Ordnung. Gerne noch einmal :-)
5
Matthias Schömer
+5
Unglaublich tolle und raffinierte Küche. Definitiv für jeden Geschmack etwas dabei und eine spannende Reise für den Gaumen. Auch der Service ist sehr gut, nah am Gast und jedes Gericht wird schön beschrieben und erklärt.
5
Yannik Michels
+5
Wir waren Freitagabends zu viert zu Gast. Essen überragend in schönem Ambiente und bei authentisch freundlichem Service. Aus unserer Sicht angemessene Preise für die überragende Qualität, die serviert wird. Sehr interessante Kombinationen im Menü, die uns bei der Vorstellung oftmals kurios vorkamen, allesamt geschmacklich sehr sehr gut waren. Absolute Empfehlung!!!
5
Gerhard Keller
+5
Ein wunderschöner Abend in so tollem Ambiente. Ganz tolles Essen in 6 Gängen . Das Hegel1 hat ne grosse Schippe drauf gelegt seit unserem letzten Besuch
5
Andreas Huth
+5
Ausgezeichnetes Essen zu einem für die Qualität sehr fairen Preis. Der Thunfisch und das Dessert waren für mich die highlights des heutigen Menüs. Wir werden wiederkommen.
5
Isabella Knapp
+5
Einfach Michelin! Was braucht man mehr? Fantastisches Essen mit fantasiereichen Ideen, nettes Ambiente, sehr spaßiges Personal und passende Weine werde empfohlen! Zusammen mit meiner Familie konnten wir den Abend genießen, vor allem das frisch, zubereitete Essen hat uns alle umgehauen! Es lohnt sich auch etwas Neues zu probieren und das Zusammenspiel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen macht das Restaurant so besonders. Lasst euch überraschen. Einfach nur empfehlenswert!!!
5
Max Lorch
+5
Wie immer einfach nur ein Traum! Jan’s service ist einfach herzlich, unkonventionell und nett. Tolle Weine und das Menü ist einfach nur traumhaft. Danke für den schönen Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hegel Eins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hegel Eins

83 4.6 4 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 6744360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1