Sonnengarten

Sonnengarten, Stuttgart Christophstr. 14 - Stuttgart

chinesisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonnengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 758 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
251 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2021
4,3
134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,4
188 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
92 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
enrico schyma
+5
Wenn man von außen rein kommt.. fragt man sich, wo ist denn der Garten? Erst wenn man weiter nach hinten geht findet man auch den Garten .. die Familie die das Restaurant führen, ist sehr nett. Leider war zu wenig los... Essen war super lecker... Sehr zu empfehlen der chinesische Weisswein .. die sate Spieße sind sehr groß.. und als hauptgang hatte ich knusprige Ente mit verschiedenem Fleisch und Gemüse auf heißer Platte .. zum Abschluss ein Reisschnaps .. ein gelungener netter ruhiger Abend.
5
霍梵
+5
Das Essen sind sehr lecker hier wie in China. Wirklich traditionelle chinesische Speise! Alles ist gut! Und die Ehepaar von dem Restaurant sind freundlich und herzlich.
5
Seda Ulusal
+5
Super leckeres Essen! Von meiner Sicht ein kleiner Geheimtipp hier in Stuttgart! Habe noch nie so gut chinesisch gegessen! Zudem ist das Ehepaar dass das Restaurant betreibt unglaublich freundlich!
5
X X
+5
Sehr lecker, sehr freundlich 😃😋 Schön Atmosphäre, klein und gepflegt.
4
Heike Staude
+4
Wir waren heute zum ersten Mal im China-Restaurant-Sonnengarten, das von dem Ehepaar Wang betrieben wird und hatten auf 17.30 Uhr einen Tisch reserviert. Das kleine Restaurant hat sieben Tische und ist modern und nahezu schnörkellos eingerichtet. Da wir die ersten Gäste waren, bekamen wir unsere Vorspeise, eine leicht scharfe Suppe „Tom Yum Gai“ binnen zehn Minuten. Sie war ausgezeichnet, das Hühnerfleisch butterweich und das Gemüse frisch. Als Hauptgang wählten wir knusprig eine gebratene Ente in roter Curry-Sauce mit Gemüse, und wir baten bei der Bestellung extra darum, die Sauce auf asiatische Schärfe zu tunen, da wir gerne sehr, sehr scharf essen. Nun, das Essen insgesamt war sehr lecker. Die Ente knusprig und sehr zart und das Gemüse frisch und knackig. Nur: Das Essen hatte insgesamt weniger Schärfe als die Suppe und dementsprechend waren wir doch sehr enttäuscht, weshalb es auch leider für keine fünf Sterne gereicht hat.
5
Burkhard
+5
Alles super. Lecker Essen, selten so gut gegessen.
5
Esti Di
+5
Beste Hoisin-Soße!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonnengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonnengarten

93 4.4 5 4.5
Eat A Cut 87 4.7 4
Krempels Bistro&Location 89 4.3 5
The Greek Taste 94 4.6 5 4.5
Gasthaus Zum Becher 89 4.6 4.8 4.5
Indian Palace 76 4 5 3.5
Mannsdörfer Bistro 89 4.8 4
Werkstatthaus Stuttgart 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 758 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 25968278

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1