Shima Restaurant

Shima Restaurant, Stuttgart Olgastrasse 86 - Stuttgart

japanisch
• Sushi
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shima Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/01/2023
4,6
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
587 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,4
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,8
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,6
644 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
31 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 22/12/2022
4,5
59 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Silke Adeline Schurig
+5
Sehr leckeres Sushi , stilvolles Ambiente im japanischen Stil , freundliche Bedienung . Zur Begrüßung heiße duftende feuchte - Tücher , hervorragendes Essen - tolles Restaurant . Wir saßen am Tisch direkt neben Tresen und Warte- Bänkchen , die laute Unterhaltung von dort störte uns leider etwas .
Facebook
Armin Malmquist
+5
Sehr frisches, fachmännisch zubereitetes Sushi und auch tolles Sashimi. Wunderschön und ansprechend dargereicht von einem stets freundlichen und hilfsbereiten Personal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
5
Sebastian Hares
+5
Mein Lieblings Sushi und Ramen Restaurant in Stuttgart. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und netter Service
5
Lilly Wokel
+5
Das Essen war wirklich sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Genauso wichtig finde ich in einem Restaurant allerdings das Ambiente und eine gute Bedienung. Besonders die Höflichkeit und sehr freundliche Bedienung sorgt hier dafür, dass man sich sehr willkommen und gut versorgt fühlt. Typisch japanisch eben.
5
Jakov Jurišić
+5
Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Familie. Sicher komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Was ich echt empfehlen kann, sind die Desserts. Mein Freund und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.
4
Tha
+4
Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammkunden beim Shima & es ist sowohl zur Mittagszeit als auch Abends sehr angenehm. Das Essen war bisher auch immer super. Günstig ist es abends nicht, es lohnt sich aber dennoch. Das schöne ist, dass es nämlich auch Ramen gibt für diejenigen, die kein Sushi essen wollen. Mittags lohnt es sich, denn mit fairen Preisen wird man hier auch satt. Was auch aufmerksam ist, ist dass der Kellner uns wieder erkennt & sich immer sehr freut wenn wir wieder kommen. Ein herzliches Team - man kommt gerne wieder.
5
Arne K
+5
Wir haben eine Platte für zwei Personen für knapp 40 Euro bestellt, dazu japanisches Bier vom Fass. Die Portionsgröße war genau richtig für zwei, die Auswahl war groß und alles frisch und sehr lecker. Preis Leistung sehr gut, Ambiente gemütlich und Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder!
4
Ena Na
+4
Sushi, sensationell. Ramen auch, nach meinem Geschmack hätte es ein bisschen würziger sein können. Service auch super!
4
Sarah Payer
+4
Sehr leckeres Sushi und sehr höflicher Service. Es wäre schön, wenn mehr unterschiedlich zusammengestellte Platten angeboten würden, da bei Einzelordner schnell recht hochpreisig.
4
Stephan Scheiderer
+4
Sehr nette Bedienung. Typisch japanisch minimalistisch eingerichtet. Leckere Sushi zu üblichen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shima Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shima Restaurant

88 4.6 4.8 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 86029339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1