Brauereiwirtshaus Sanwald

Brauereiwirtshaus Sanwald, Stuttgart Silberburgstr. 157 - Stuttgart

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauereiwirtshaus Sanwald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
587 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/07/2022
3,5
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,3
531 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,3
675 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
492 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
12 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 21/08/2020
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/12/2021
4,0
116 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
3,5
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
3,5
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. O.
+5
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente rustikal, angenehm. Änderungen und Wünsche der Beilagen werden ohne zusätzliche Kosten erfüllt. Gerichte sehr lecker. Soßen werden hier noch selbst gemacht. Omas Butterschnitzel wird in Butter gebraten. Einzigste Beschwerde meinerseits, ich finde den Beilagensalat preislich zu hoch. Ansonsten unbedingt empfehlenswert 👍🏻. Komme schon lange hierher.
5
Uwe Seltmann
+5
Habe jetzt bereits zweimal den Lieferservice in Anspruch genommen. Beim ersten Mal ganze Schweinshaxe und Schlachtplatte, beim zweiten Mal die Fisch-Ofen-Pfanne und das Tiramisu. Beides Mal sensationelle Qualität, sehr gute und freundliche Kommunikation und Lieferung auf die Minute genau. Weiter so, das macht Corona erträglicher!
4
Mel W.
+4
Wir haben nun schon ein paar Mal Essen bestellt. Es war immer pünktlich da und war immer lecker. Allerdings schon ziemlich kalt. Für die Transporte würde ich eine Warmhaltebox empfehlen, falls doch noch fehlt. Wir wohnen eigentlich ziemlich nah. Das ist immer etwas schade. Aber sonst top.
5
Brigitte Bruch-Weis
+5
Für den 1. Weihnachtstag haben wir uns Weihnachtsgans mit Beilagen bestellt. Geliefert wurde frisch, pünktlich und freundlich. Die Gans war wunderbar, die Beilagen und die Soße mit Maronen ebenso. Vielen Dank! So sieht ein gelungenes Weihnachtsessen aus!
5
Karsten Thom
+5
Es war wieder ein mal Mega gut,das es Super Lecker kann man nur empfehlen...bin noch nie hungrig gegangen...seht es euch selber an...
4
Chris Schneider
+4
Sehr leckeres Essen! Ich war einige Male schon dort und war eigentlich immer zufrieden mit dem Essen. Manchmal zu Stoßzeiten kann das Personal auch etwas forsch auftreten aber ist bei dem ganzen Stress natürlich auch verständlich. Das von mir gerne genommene Steak ist jedesmal super auf den Punkt gebraten und extrem Zart! Das Ambiente ist ziemlich urig aber auch etwas eng und veraltet. Meiner Meinung bei normaler Gästezahl viel zu laut. Ansonsten super dort
4
Steffen Boeßner
+4
Ich hatte dort ein Schnitzel mit Pommes. Sieht man ja auch auf dem Bild. Das Essen war echt lecker. Da gibt's gar nichts zu meckern. Kann das absolut weiterempfehlen!!! Plätze wären reichlich vorhanden, wir saßen draußen auf der Terrasse. Personal super nett und freundlich. Einen Stern Abzug gibt's dennoch für die echt hohen Getränkepreise. Sonst ist alles toppi! 👍
5
Johannes Müller
+5
Jawoll. In Stuttgart richtig schwäbisch essen. Und das noch auf tollem Preis- Leistungsverhältnis. Frische Salate, handgeschabte Spätzle und ein, auf den Punkt, gebratenener Zwiebelrostbraten mit hausgemacht. Bratensauce. Und der Service: Passt Musst dir halt nen Spruch anhören wie es von einem Schwaben halt sein muss. Kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauereiwirtshaus Sanwald

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauereiwirtshaus Sanwald

80 4.4 0 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 610863

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1