Taverne Diogenes

Taverne Diogenes, Stuttgart Olgastr. 45 - Stuttgart

mediterran
• griechisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Diogenes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2022
4,8
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,6
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,3
191 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
3,5
18 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 23/12/2021
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
4,5
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Hinze
+5
Ein authentisch griechisches Restaurant mit toller Atmosphäre. Das Essen wurde direkt frisch zubereitet und hat mich beim ersten Bissen direkt zurück nach Griechenland katapultiert. Es war aromatisch, wundervoll gewürzt und schön saftig. Die Auswahl auf der Karte ist unter den Vorspeisen groß und es gibt leckere Weine. Die Bedienung, ich denke es war die Besitzerin, war äußerst freundlich zu uns und hat uns toll bewirtet.
5
Tharsan Nathan
+5
Tolles, griechisches Restaurant! Alle Speisen sind sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch, alles wird frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
5
Ulrich Scheremet
+5
Es war vor Corona unser Donnerstags Stammtisch. Wir waren mit den Speisen und der Bewirtung sehr zufrieden und es war immer ein gemütlicher Abend. Es ist nicht groß . Also bitte vorher anmelden.
5
D Z
+5
Schönes, kleines Lokal mit netten Mitarbeitern und tollem Essen. Absoluter Geheimtipp..
5
La Sanne
+5
Super freundliches Personal. Waren mit 11 Mädels da. Auf Anfrage ob wir Platz haben wurden sofort Tische zurecht gemacht. Das essen kam zügig, die Portion mehr als ausreichend und was soll ich sagen..... Es war auch noch sehr sehr lecker. Frisches fett für die Pommes (die auch knusprig waren) und das Fleisch sehr zart. Der Salat war etwas Ölig, aber dennoch gut. Der Preis stimmt auch. Von mir 5 Sterne
5
Gerda Denk
+5
Griechische, familiengeführte Taverne mit traditionellem griechischen Speiseangebot. Das Gyros wird selbst hergestellt, wie auch alles andere. Sehr gemütliche Atmosphäre mit Urlaubsfeeling.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Diogenes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Diogenes

86 4.2 4.8 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2364 500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1