Restaurant Äquator

Restaurant Äquator, Stuttgart Kreuznacher Str. 57 - Stuttgart

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Äquator?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
331 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,6
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,7
357 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
269 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle Krüger
+5
Ich liebe die Afrikanische Küche und es ist so lecker erinnert mich jedesmal an meinen schönen Urlaub in Kenya
5
Markus Schenker
+5
Sehr uriges aber ausgezeichnetes afrikanisches Restaurant. Des Essens ist traditionell, das Personal freundlich und zuvorkommend und nach dem Essen gab es noch einen Amarula aufs Haus. Was will man mehr. Wer gerne schwere trockene Rotweine trinkt, sollte unbedingt den afrikanischen Rotwein probieren. Ich kann einen Besuch wärmstens weiterempfehlen!
5
Hasan Melvis
+5
Sehr schöner afrikanischer Laden. Das Injera ist soooo lecker. Der Besitzer und Wirt ist einfach nett. Das Essen ist sauber und man verträgt es sehr gut. lieben Dank nochmal
4
Bruno Kempf
+4
Sehr leckeres Essen und der Mann, der uns bedient hat, war sehr nett und zuvorkommend. Haben die Spezi von unserem Sohn und das Wasser umsonst bekommen. Trinken und Essen wurden zeitnah an den Tisch gebracht. Haben die Spezialität des Hauses bestellt, bestehend aus einem "kleinen" Vorspeisen-Teller und der großen Platte. Mir persönlich war es ein kleines bisschen salzlastig aber es war nicht so dass es ungenießbar war sondern diese Gerichte sind einfach so. Die Preise sind auch in Ordnung. Das Ambiente ist auch ganz nett. Die Tischdecken könnten allerdings etwas sauberer sein.
5
Philipp Balan
+5
Essen war unglaublich lecker! Sehr zu empfehlen.
5
Michael Gaida
+5
Sehr leckerer Tipp von unseren Freunden. Sehr netter Inhaber und einen Besuch auf jeden Fall wert.
5
Lisa PePunkt
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit afrikanischen Flair. Das Essen ist sehr lecker und der Chef sehr freundlich!!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–12.00
  • Dienstag: 17.00–12.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–12.00
  • Freitag: 17.00–12.00
  • Samstag: 17.00–12.00
  • Sonntag: 17.00–12.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Äquator

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Äquator

93 4.7 4.6 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 5920137

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1