Weinstube Mögle

Weinstube Mögle, Stuttgart Dieterlestr. 32 - Stuttgart

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Mögle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/09/2021
4,6
224 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 05/04/2023
4,4
83 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,6
593 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,4
34 Bewertungen

WM

Weinstube mögle in stuttgart
Last update on 27/11/2021
4,5
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 17/10/2022
4,4
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Julius Kasta
+4
Die Einrichtung in der Weinstube Mögle ist etwas bescheiden. Die selbe Meinung hatte ich vom Servicepersonal, Service war nett und freundlich, aber Service und nichts darüber hinaus. Die Maultaschen Suppe war in Ordnung, der Rostbraten und die Spätzle waren exzellent. Abstriche musste ich wieder am Kartoffeln Salat machen, dieser war nicht ganz nach meinem Geschmack und etwas mehlig. Den schwäbischen Kartoffelsalat mag man doch etwas schlotziger. Die Preisgestaltung ist sehr gehoben. Dafür würde ich doch etwas mehr Ambiente und Service erwarten.
5
Tom
+5
Waren gestern um ersten Mal im Mögle. Warum erst jetzt???? Schönes altes Ambiente, sehr netter und freundlicher Service und ein perfektes Essen. Rostbraten vom Feinsten. Ein gemischter Salat bei dem noch ein lauwarmer Kartoffelsalat extra serviert wird. Leckere Bratkartoffeln und Spätzle. Wir kommen wieder.
5
Black Bird
+5
Aufgepasst ! FLEISCH VON BESTER QUALITÄT!! Super Zwiebelrostbraten mit Salat und Bratkartoffeln. Vorspeise kam mit Kartoffelsalat. Die Bratkartoffeln sind frisch gebraten und warm serviert. War sehr zufrieden haben lange nach so einer Küche gesucht. Empfehlenswerte!!!
5
Stefan Klemm
+5
Leckeres schwäbisches Essen, freundliche Bedienung. Wer gerne regionale Speisen mag, ist da super aufgehoben. Kleiner Biergarten, aber da sollte man unbedingt reservieren
4
Paul Domin
+4
Uriges Restaurant mit schwäbischer Küche. Preisleistungsverhältnis ist gut und das Essen ist lecker. Eine Reservierung war auch schon vor Corona eine sinnvolle Idee. Immer wieder gern!
5
Michael Seitz
+5
Sehr zu empfehlen. Wer gut bürgerlich schwäbisch essen möchte ist hier richtig.
5
Lara Bruno
+5
Schon mein Opa und mein Papa waren immer gern beim "Mögle", nun auch ich und meine Familie. Herrlich schwäbisch!
5
JoschFl
+5
Sehr schöner ruhiger Hinterhof zum draußen sitzen mit leckerem Essen und freundlichem Ambiente. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Mögle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Mögle

88 4.7 4 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 853174

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1