Restaurant Ban Thai

Restaurant Ban Thai, Stuhr Syker Straße 25 - Stuhr

thailändisch

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ban Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2023
4,5
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
15 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
3,0
1 Bewertungen

BS

Branchenbuch stuhr - stadtbranchenbuch
Last update on 17/04/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
A M
+5
Leckeres Essen und große Portionen :) Auch in Corona-Zeiten eine gute Möglichkeit leckeres Essen vor dem TV zu genießen!
5
Bahnputzer Senior
+5
Ich kann das nur bestätigen. In 2020 zu Corona-Zeiten haben sich alle Restaurants auf Abholservice eingestellt - wie hier auch. Das Essen ist heiß und schmackhaft. Wohlverdiente 5 Sterne.
5
S. I.
+5
Wir haben uns Essen rausgeholt, war total lecker, große Portionen und auch richtig warm!!!
4
Sven Meyer
+4
Auf Anfrage kann man Gerichte "veganisieren", aber es ist schade, dass die nicht einfach direkt auf der Karte stehen :/ An sich aber leckeres Essen und freundliche Bedienung :)
5
Gerd Hartje
+5
Alles sauber, der Gast ist König!! Man kann auch seine Reste vom Essen mitnehmen. Alles nach Corona.
5
Karola Schnier
+5
Wir haben vor kurzem Essen zum Abholen bestellt und waren sehr zufrieden. Grundsätzlich finden wir, dass Speisen durch das Abholen häufig leiden (kalt, labberig). Bei Ban Thai ist das definitiv nicht der Fall. Wir werden wieder dort essen gehen / abholen. 👌🏻
4
Melanie Ludewig
+4
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr köstlich. Leider hatten wir wohl einen etwas schlechten Tag erwischt, da zwischen Hauptgang und Nachspeise bald eine Std verging und Getränke konnte man auch nicht nachbestellen, aufgrund des hohen Andrangs. Die Organisation des Ablaufes wäre da wohl verbesserungswürdig. Aber sonst sehr zu empfehlen. Aber immer mit Reservierung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ban Thai

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 898356

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1