Nobel Moordeich

Nobel Moordeich, Stuhr Neuer Weg 13 - Stuhr

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nobel Moordeich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
379 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
52 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Le Na
+5
Wir haben am 08.06.2019 unsere Traumhochzeit mit 100 Gästen bei Nobel gefeiert. Wir sind total begeistert. Wir hatten Suppe am Tisch und ein Buffet. Das Essen war richtig lecker, viele schwärmen noch vom Spanferkel :-) Der Service war extrem gut. Niemand musste auf Getränke warten, die Suppe stand schnell bei allen auf dem Tisch, beim Abräumen waren sie fix, alle waren durch die Bank weg total freundlich. War echt schön mit denen. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich auch hier nur 5 Sterne geben. Wir sind einfach rundum zufrieden und können Nobel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
5
Gert Brandt
+5
Ich war hier wegen eines Lehrgangs. Platz war ausreichend vorhanden. Es gab Kaffee, Mittagessen, und Getränke. Das Schnitzel war auch schön zart.
5
Dieter Nordbrock
+5
Ein Seniorchef nach alter Schule! Ganz toll! Essen und Getränke sehr gut!
5
S Richter
+5
Dem Namen würdig. Bedienung sehr höflich, Essen wunderbar, Preise angemessen. Sowohl für einen gemütlichen Abend als auch für eine förmliche Mahlzeit.
5
Andree Brockmann
+5
Sehr leckeres Essen mit Niveau. Bemerkenswert finde ich, das der Chef sich noch persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Mir hat es hier sehr gut gefallen.
5
Peter L.
+5
War heute 23. 09. 2018 hier. Bauernmarkt wie man ihn sich vorstellt. Leckeres Essen und Ländliche Produkte von Fleisch aus der Region bis Obst und Gemüse. Auch Hausgemachtes kommt nicht zu kurz. Ob Marmelade, Wurst oder Puffer alles lecker. Auf jeden Fall bis zum nächsten Jahr.
4
Veronika Kern
+4
Ich finde das Essen lecker. Und zum feiern ist es hinten im Saal auch sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 14:30
Thursday:
10:30 - 14:30
Freitag:
10:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Samstag:
10:30 - 14:30
17:30 - 21:30
Sonntag:
10:30 - 14:30
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nobel Moordeich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nobel Moordeich

86 4.2 4.5 4.5
Blerisa am Bahnhof 80 4
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 4.2 2
Amici 91 4.1 5 4
Park Café 70
Hans Badberg 70
Dschingis Khan 70 3.8 3.9 3.5
Gelateria Italiana Il Sole 79 4.4 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 56800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1