Sluurpy > Restaurants in Speyer > Philipp Eins

Bewertungen Philipp Eins - Speyer

Ully Mathias
War dort auf einer Hochzeitsfeier. Hervorragender Service, in jeder Situation freundlich. Das Essen war hervorragend (offene Küche). Auch Hygienekonzepte wurde durchgehend eingehalten. Absolut empfehlenswert!
Jennifer Braun
Wir haben hier im Sommer unsere Hochzeit gefeiert. Wir können diese Location absolut weiter empfehlen. Vom Feeling in der Location über das Personal zum Essen bis hin zur Organisation über Foonax! Ein absolut kompetentes und nettes Team das weiß was es tut und auf alle Wünsche eingeht. Viele Grüße an euch macht weiter so!
Martin Schreiber
Beste Location und bestes Team für unsere Hochzeit, sogar in der jetzigen Zeit alles top organisiert. Wir wurden von der 1. bis zur letzten Minute wunderbar betreut. Eine schönere Location werdet ihr nicht finden!!
Marcel
Das philipp eins ist eine Institution in Speyer! Ich habe immer tolle und ausgelassene Abende dort verbracht – sei es auf einer Hochzeit, einem Konzert oder einer Party. Essen war immer super gut, Getränkekarte lässt keine Wünsche offen, das Personal ist immer freundlich und überaus zuvorkommend! Echt toll dort! :-)
Frank Wernert
Gute Location für Events in Speyer. Die Qualität der jeweiligen Veranstaltung hängt natürlich stark von der Musik ab, und das ist Geschmackssache. Ein Punkt Abzug dafür, dass man nicht vorhersehen kann, ob einem die Musik gefällt. Sonst absolut empfehlenswert.
Matthias Mühleisen
Umsichtiger Service, leckere Küche und schöne Atmosphäre
PeaChy-Pu Doe
Schon mehrere Hochzeiten von verschiedenen Freunden drin gefeiert. Jedes Mal anders aber immer toll und wirklich netter und fixer Service!
Fabian Renz
Wir haben unsere Hochzeit im "philipp eins" gefeiert. Die Location ist super schön und das Team ist sehr zuvokommend und sympathisch. Man merkt, dass es hier ein gelungenes Planungkonzept gibt und alle mit Engagement und Herzblut dabei sind. Wir würden uns jederzeit wieder für das "philipp eins" entscheiden.
Sabine Ross
Klasse Location, tolles Team! Ich freu mich schon auf die nächste Feier...
Andreas Frank
Ihr habt meinen Geburtstag zum rauschenden Fest gemacht....JEDER meiner Gäste war begeistert... am 61.gerne wieder!
Anja U. Gerald Laier
Sehr schönes Ambiente Essen super lecker
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña