Osha Thai

Osha Thai, Speyer Heydenreichstr. 18 - Speyer

Now open

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osha Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,7
120 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,9
623 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Voigt Ute
+5
Hat sich zum Vorteil verändert, wurde auch zeit. Halber Neuner hätte sich gefreut
4
Peachy Bee
+4
War insgesamt sehr lecker, frisch zubereitet und authentisch. Besonders die Suppe als Vorspeise war ein Gedicht. Die Portionen sind recht groß und die Preise super. Einzig der Service könnte aufmerksamer sein, war aber in Ordnung.
5
Stefan Schott
+5
Bestes Essen was es in dieser Richtung hier gibt :-). Ich wünsche euch alles Gute über die Corona Zeit und in Zukunft ein richtiges Restaurant. Euer Essen hat mehr verdient als Imbiss Charakter. Weltklasse. Weiter so.
5
Kevin Holzer
+5
Ein sehr authentisches und gastfreundliches kleines Thairestaurant. Das Essen wird sehr liebevoll zubereitet und schmeckt super lecker. Unbedingt nach Thai Iced Tea fragen - sehr gut!
5
Theo M. Germann
+5
Super frisches und leckeres Essen gehen gern dort hin was zuessen holen
5
Etienne Trost
+5
Super leckeres Essen! Frisch und authentisch, ansprechend serviert in traditionellen Gefäßen. In Speyer wohl der beste Thai und eine absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osha Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osha Thai

96 4.6 5
Kochlöffel 70 3.4 3.5 2
Clyne - Das Restaurant 94 4.7 5 4.5
Gasthaus Waldschlössel 89 4.4 5 4
Bistro Vogelgesang 70
Alte Zisterne 91 4.1 5
Flaming Star Diner & Stage 82 4.2 0 4
Cafe Hindenburg 78 4.3 3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 6768912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1