Sluurpy > Restaurants in Speyer > Osha Thai

Bewertungen Osha Thai - Speyer

Peachy Bee
War insgesamt sehr lecker, frisch zubereitet und authentisch. Besonders die Suppe als Vorspeise war ein Gedicht. Die Portionen sind recht groß und die Preise super. Einzig der Service könnte aufmerksamer sein, war aber in Ordnung.
Jens Köhler
Es wurde einfach nicht geliefert. Beim 2. mal telefonisch Nachfragen hieß es wir hätten die Lieferung nicht akzeptiert. Sollten keine Lieferung anbieten!
Hermann Spies
Bei mir hatte der Koch keinen guten Tag. Habe ihm auch gesagt, was mir nicht gefallen hat. Er nahm es in Kenntnis. So ist das halt.
Stefan Schott
Bestes Essen was es in dieser Richtung hier gibt :-). Ich wünsche euch alles Gute über die Corona Zeit und in Zukunft ein richtiges Restaurant. Euer Essen hat mehr verdient als Imbiss Charakter. Weltklasse. Weiter so.
Kevin Holzer
Ein sehr authentisches und gastfreundliches kleines Thairestaurant. Das Essen wird sehr liebevoll zubereitet und schmeckt super lecker. Unbedingt nach Thai Iced Tea fragen - sehr gut!
Theo M. Germann
Super frisches und leckeres Essen gehen gern dort hin was zuessen holen
Etienne Trost
Super leckeres Essen! Frisch und authentisch, ansprechend serviert in traditionellen Gefäßen. In Speyer wohl der beste Thai und eine absolute Empfehlung!
Roman Krause
War um 15 Uhr dort und wurde direkt raus geschickt da sie 15.30 pause machen.Fande ich sehr schade und unverschämt der Ton macht die musik...Alte Besitzerin war viel netter..
Voigt Ute
Hat sich zum Vorteil verändert, wurde auch zeit. Halber Neuner hätte sich gefreut
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña