Sluurpy > Restaurants in Speyer > La Cantina

Bewertungen La Cantina - Speyer

Volker Strobel
Gutes Essen und freundliches Personal. Aufgrund der guten Lage seitlich der Fußgängerzone finde ich es optimal wenn man in Speyer unterwegs ist dort zu essen, aber auch der Weg nur dort hin lohnt sich auf jeden Fall.🤗
Maureen Lutz
Gemütliches italienisches Lokal... Super leckeres Essen. Preise in Ordnung, Bedienung sehr freundlich und nett.
Klaus Hutter
Leckers Essen, super freundliches Personal zu guten, fairen Preisen. Kinder haben dich sehr wohl gefühlt, wurden richtig verwöhnt. Werden wieder dorthin gehen, wenn uns der Weg nach oder an Speyer vorbeiführt. Pizzeria ist nur wenige Meter vom Dom entfernt in einer Seitengasse.
Zehke
Schmeckt sehr gut und die Carbonara wid hier richtig zubereitet ohne zugabe von Sahne. Pizzen sind auch sehr gut.
Kristina Herrling-Schell
Mein Lieblingsitaliener. Sehr gutes Essen, nettes Personal und schöne Atmosphäre
Julian Julian
Sehr leckere Pizza und andere italienische Klassiker zu fairen Preisen. Gastraum leider etwas dunkel aber dennoch sehr gemütlich. Reservierung kann von Vorteil sein. Personal sehr locker und freundlich. Immer für einen Spaß zu haben. Essen sowie Atmosphäre passen hier perfekt zusammen.
Frank Hochdoerffer
Nach lager Zeit mal wieder da gewesen. Essen super geschmeckt und einen schönen Abend gehabt.
Sebatian Weis
Corona scheint hier vorbei zu sein. Personal trägt keinen Mundschutz und Kunden werden auch nicht aufgefordert einen zu tragen. Desinfektionsmittel standen auch nicht bereit und Kontaktdaten wurden nicht abgefragt. 0 Sterne wenn ich könnte
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña