Tapas Und Meer

Tapas Und Meer, Speyer Kutschergasse 14 - Speyer

92/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapas Und Meer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
319 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2021
4,8
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2021
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Roland Herzog
+5
Alles sehr lecker. Kleine Wartezeiten für die Zubereitung sollte man einplanen. Die Tapas sind eher raciones, also ordentliche Größe. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
5
Maria Tremmiliti
+5
Sehr gutes Restaurant! Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir essen sehr, sehr, gerne frisch und lecker. Eins der wenigen Restaurant in Speyer die wirklich Wert auf Qualität legen, statt schnelle Speisen zum günstigen Preis !!! Der Abend mit meinem Mann war sehr schön. Die Chefin im Service ist super lieb und bietet einen wunderbaren Service. Sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir kommen sehr gerne wieder um uns verwöhnen zu lassen.
5
Yannis Theodoridis
+5
Perfekt. Tolles Essen, angenehmer netter Service. Wir kommen wieder
5
Stefan Nagel
+5
Meine Frau und ich waren heute das erste Mal hier essen. Die Tapas waren alle super lecker! Alles frisch und schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder!
5
Fabian P. B.
+5
Haben Paella zum abholen bestellt und können nur sagen, dass es die beste Paella seit langem war. Das Hähnchen war super zart und die Meeresfrüchte auch sehr lecker. Wir werden definitiv wieder kommen!
5
Birgit Sänger
+5
Super lecker Essen in einem Gewölberaum im Keller. Alles frisch zubereitet. Spanische Gemütlichkeit. Sehr nette Bedienung. Gute ausgesuchte Weine!! Leider nichts für Rollies. Dieses Restaurant hat uns nicht zum letzten mal gesehen.
5
Karin Schmitt
+5
Sehr lecker und sehr freundliches Personal/Chef
5
Tobias Wimmer
+5
Hier gibt's die besten Tapas. Nur bei den Preisen hätten die Portionsgrößen gern größer sein können, besonders die Garnelen (6 kleine) für 9,80€ sind zu wenig. Die Qualität und der Geschmack haben dass aber wieder wett gemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapas Und Meer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tapas und Meer

93 4.6 4.8 4.5
Philipp Eins 90 4.6 5 4
Gaststätte Zur Schwarzamsel 94 4.7 5 4.5
Sole D'oro 73 4.4 5 3.5
AvantGarthe 94 4.6 4.6 4.5
Restaurant Im Naturfreundehaus 83 4.2 4.4
Amadeus 85 4.3 4.7 4
Asia Wok Speyer 70 3.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 9805077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1