San Marino

San Marino, Siegen Marburger Tor 1 - Siegen

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht San Marino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,7
361 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 23/12/2021
4,0
2 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 25/09/2021
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,7
354 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/03/2021
3,4
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
3,5
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 06/04/2023
4,8
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2020
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

5
René
+5
Seit wir das Restaurant vor ca. 2 Jahren entdeckt haben, sind wir absolute Stammkunden! Uns gefällt die gemütliche Atmosphäre und der tolle Servive. Das frisch gezapfte Bier schmeckt ausgezeichnet und die Pizza ist für uns die beste auf der ganzen Welt. Wir können San Marino nur jedem empfehlen! Speisen können übrigens auch zum Mitnehmen bestellt werden :)
5
AC
+5
Update Freitag Abend: Wieder sehr gut gegessen. Die Vorspeise, Hühnersuppe mit Ei (Straciatella). Ein Traum! Die Scaloppini waren sehr Zart, die Weißweinsoße unglaublich lecker. Und dazu gab es frittierte Kartoffelscheiben, Salat und warme Biovetta. Ich liebe es. Meine Frau hatte Risotto mit Steinpilzen. Volle Punktzahl. Nach wie vor Empfehlung von uns, für dieses Restaurant. Bewertung vor einen Jahr: Essen sehr gut, bei allen Vier. Nettes Flair. Ich hatte gegrillten Tintenfisch mit Kräuter-Knoblauch Sosse und Salatbeilage. Dazu gab es reichlich Brot. Nachtisch Tiramisu. Empfehle ich!!
5
Stefan Brögeler
+5
Seit Jahren mein absoluter Lieblingsitaliener. Egal, was man aus der reichhaltigen Speisekarte wählt, es schmeckt alles ausgezeichnet. Der Service ist schnell und sehr freundlich, alles sehr familiär und auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen. Die urige Atmosphäre passt zur grundehrlichen Küche. Eine absolute Top-Adresse in Siegen!
5
EA EG
+5
Das San Marino ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Die wechselnde Wochenkarte bietet saisonale Gerichte wie z.B.ein Nudelgericht mit Steinpilzen oder ein Salat mit Spargel neben der tollen Speisekarte. Hier fühlen wir uns immer willkommen und wohl. Das Team ist freundlich und gut gelaunt. Wir kommen sehr gerne ins San Marino um das tolle italienische Essen zu genießen.
5
Sebastian Schaefer
+5
Authentischer und sehr sehr leckerer Italiener, für mich der beste in Siegen. Alle Gerichte frisch, nettes Personal.
5
Annie
+5
Beste Pizza der Welt! Sehr freundliche Bedienung! Sehr schneller Service, wir hatten die Pizza nach 10 Minuten auf dem Tisch. Ein Gaumenwunder!! Parken kann man auch 1 Min Gehweg entfernt auf dem Parkdeck für 0,60€/Std.
5
Jan Niklas Bernshausen
+5
Sehr nett, schöne Atmosphäre im Restaurant und das Essen war super Lecker. Danke!
5
Horst Cerv
+5
Dieses Restaurant hat nicht nur einen ital. Namen sondern auch ital. Essen. Endlich mal eine knusprige Pizza (gut belegt) und nicht dieser überdicke angegarte amerikanische Weißbrotboden. Wir waren begeistert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von San Marino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 54324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1