China City

China City, Siegen Hauptmarkt 2 - Siegen

Now open

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,7
37 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Tommy Aarden
+4
Ich habe mir Essen liefern lassen und war sehr zufrieden, Geschmack war super das einzige was ich Kritisieren muss war die Menge des Entenfleisch das war wenig! Würde aber jederzeit wieder dort Bestellen
5
Florian Gräf
+5
Sehr leckerer und sauberer China-Imbiss. Der Blick in die offene Küche macht einen sehr guten Eindruck.
5
_*sash* _
+5
Sitzen gerade hier und genießen das Essen. Sehr leckeres Essen. Schön gebraten und ordentliche Portionen. Das Lokal ist sauber und freundliche Besitzer.
5
Waldemar Bakaj
+5
Wow..nach dem Umbau garnicht mehr zu erkennen 🤯🤯🤯 das essen seit Jahren 110% super lecker !!!!
5
St Nö
+5
Richtig lecker :) Meines Erachtens der beste asiatische Lieferservice in Siegen. Essen kam bisher immer heiß und recht schnell an. Habe absolut nichts zu meckern.
5
Frank M. Reitz
+5
Sehr gute frisch gemachte Essen! Sehr freundliches Ehepaar!! Sehr moderate Preise!!! Immer gerne wieder!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China City

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 2384617

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1