Tuscolo

Tuscolo, Siegburg Holzgasse 36 - Siegburg

italienisch

87/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tuscolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3365 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2708 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/10/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,0
60 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,0
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuela Nies
+5
Kenne das Tuscolo in Bonn und da hat es mir schon super gefallen. Als Siegburgerin eine klasse Bereicherung für die Stadt, sehr netter und freundlicher Service, gemütliches und stilvolles Ambiente und die Speisekarte sehr vielfältig. Es war ein gelungener Abend und die Pizzen schmecken einfach Hammer köstlich und der Boden knusprig. Krass so große leckere einzigartige Pizzen gibt es nirgends! Man bekommt sogar den Rest eingepackt wenn man das möchte. Komme auf jeden Fall öfter. Weiter so (Y) Danke auch an die nette Bedienung die das Foto von uns gemacht hat ;-)
Facebook
Stefan Ellmer
+5
Also wir wurden herzlichst begrüßt, die Bedingungen sind was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betrifft mehr als super klasse, man fühlst sich einfach nur wohl. Unser Essen dauerte circa 15 Minuten und ich muss sagen, so eine leckere Pizza habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht gegessen. Rundum gesagt, wer richtig lecker Italienisch essen möchte kommt um einen Besuch hier nicht vorbei, die Preise für diese Qualität und diesen Service sind einfach sehr gut !! Freuen uns auf das nächste mal.
5
Conny Ihlo
+5
Super Pizza. Zur Zeit auch Lieferdienst. Die Pizza ist erstklassig. Einfach mal bestellen.👍
5
Martin Damian
+5
Die beste Pizza gibt's definitv in den Tuscolo Filialen. In Siegburg hatten wir heute sogar das tolle Erlebnis dass der Service hervorragend gut war inkl. Damen wurden zuerst Bedient und es wurde gefragt ob der Salat als Beilage oder Vorspeise kommen soll. Top !
5
Andy Muhlack
+5
Erstklassiger Service auch in Coronazeiten! Super schnelle Lieferung und die Pizza wie immer lecker mit schön dünnem Teig!
5
L. K.
+5
Hervorragende Speisen, sehr nette Bedienung und dazu noch humane Preise. Was soll man mehr schreiben... alles top. Absolut zu empfehlen
5
Kristin W.
+5
Sehr leckere große & frische Pizzen. Die Kellner sind alle super lieb und immer für einen Spaß zu haben! Man fühlt sich wohl, bekommt leckeres Essen und man kann entspannt einen schönen Abend haben. Kann ich sehr empfehlen! Allerdings immer einen Tisch reservieren, weil der Laden doch sehr nachgefragt ist!
5
Alex D
+5
Auch an einem sehr vollen Abend bei gutem Wetter, wie gestern, hatte das Personal hier alles im Griff. Sehr freundlich, stets umsorgend und die Pizza, in unserem Fall bei 3 Personen, wie gewohnt fantastisch. Wir kommen gerne wieder.
5
Michaela Wagner
+5
Das Essen war äußerst lecker und schön angerichtet. Schon beim Servieren setzte der " Wow Effekt " ein, der sich dann beim Verzehr fortsetzte. Vielen Dank auch an die freundlichen Kellner. Wenn wir Siegburg wieder besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tuscolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tuscolo

87 4.6 4 4
Kasserolle 70
böttners Vinothek & Bar 98 4.9 4.6 5
Pizzeria Saat 89 4.3 5 5
LaVie Siegburg 94 4.8 4 5
Wirtshaus Zur Sieg 85 4.3 4.4 3.5
Taverne Sirtaki 87 4.4 5 4.5
Café-Loyal 97 4.9 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3365 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 9161134

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1