Cafe Baltika

Cafe Baltika, Siegburg Scheerengasse 7-9 - Siegburg

Now open

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Baltika?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,7
151 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,7
86 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2021
5,0
19 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
5,0
20 Bewertungen

F

Foodeist.com
Last update on 05/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. G.
+5
Das Essen war super lecker und der Nachtisch erst!!!!! Alles wirklich super schön angerichtet - also im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Augenschmaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch wo wir können weiter empfehlen. Sehr, sehr nette Bedienung.
5
Dida
+5
Wir hatten hier heute ein sehr leckeres russisches Abendessen gehabt. Es gab Wareniki, Cheburek und Schaschlik mit Salat. Die Bedienung war sehr nett und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!!
5
Ja_ Schon
+5
Super leckeres Essen, war echt lecker, angenehme Stimmung. Super nettes Personal... Leider etwas leer, sie brauchen definitiv mehr Kunden. Ihr werdet nicht enttäuscht xD
5
Gregor Otzipka
+5
Tolles authentisches Essen. Einfach und Klasse. Ich habe eine sehr leckere Bortsch gegessen und eine Teigtaschen. Beides sehr lecker und frisch.
5
Laura Benz
+5
Das Essen war sehr lecker, vorallem die Desserts. Bedienung war auch sehr freundlich und es herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre :) Das Essen war auch immer schön angerichtet! Kann es nur weiterempfehlen!
5
Lara Brauer
+5
Einfach mega lecker! Sehr authentisch und man fühlt sich wohl, was mir allerdings ein wenig im Hintergrund fehlt, wäre russische Musik, als mein Freund und ich da waren, lief nur englische Musik.
5
Eugen König
+5
Wir waren zu vier Personen dort. Ohne Reservierung, wurden aber nett empfangen von netten Personal. Nettes und schönes Ambiente mit schöner Einrichtung. Das Essen war super gut und lecker. 👍 Hat alles geschmeckt wie bei Mama zu Hause. Kommen gerne wieder....
5
Jan Przybyla
+5
Gute russische Küche.Es gibt die bekannten russischen Spezialitäten wie Schaschlik, Pelmeni, Bliny, Borschtsch, Soljanka etc.Alles war frisch und lecker, es schmeckt natürlich immer noch anders als in Russland, so ist im Borschtsch weniger rote Beete als ich es von dort kenne.Aber alle Gerichte waren schmackhaft.Der Service war freundlich und schnell, die Preise relativ günstig.Das Restaurant liegt am Beginn der Fußgängerzone, eine öffentliche Tiefgarage quasi direkt vor der Tür.Reservierung ist empfehlenswert, da es nicht so viele Tische dort gibt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Baltika

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 8995747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1