Bernstein

Bernstein, Schwerin Voßstr. 44 - Schwerin

Now open

84/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bernstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
489 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,4
192 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,3
535 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/11/2022
4,3
649 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Kuhnert
+5
Es gibt seit einiger Zeit das legendäre Bauernfrühstück wieder! Unbedingt zu empfehlen für jeden der richtig Hunger hat. Für all diejenigen die noch nie dort waren: Wer Berlins Gaststätten / Bars mag - wird das Bernstein lieben. ;-)
Facebook
Monique Ihde
+5
Beste Tomatensuppe! Gemütlich und nett.. Immer gerne wieder..
5
Sassi Eggers
+5
Wir haben heute Morgen noch einmal die Chance genutzt und waren im Cafè Bernstein frühstücken. Das Personal ist freundlich, entspannt und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Sie leisten eine tolle Arbeit und bieten eine Vielfalt an Variationen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich liebe es, gerade am Sonntagmorgen, zusammen mit meinem Partner zu frühstücken. Für gewöhnlich ist mein Partner aber eher nicht der Frühstücksmensch, doch sorgte die große und vielfältige Auswahl auch bei ihm für einen echten Gaumenschmaus. Von herzhaft bis süß, ist alles dabei. Einfach die perfekte Mischung. Wer hier hungrig rausgeht, ist wirklich selber schuld. Und wer hier nicht einmal vorbeischaut, der verpasst wirklich etwas. Besser kann man wirklich nicht in den Tag starten. Erlebt es selbst. Wir können es nur weiterempfehlen:) Vielen Dank an das tolle Team:)
5
Gabriela Ruppert-Rüttinger
+5
Großartig. Super netter Service, gemütlich und eine TOLLE Speisekarte
5
Penny Lane
+5
Wir waren dort im Sommer und hatten einen tollen Brunch mit viel Auswahl und zu einem guten Preis. Die Kellnerin hatte alle Hände voll zu tun, war aber so freundlich und guter Laune, dass es eine Freude war, bei ihr zu bestellen und bedient zu werden 😁
4
Kornelia Friedrich
+4
Das Café hat einen alternativen Charme... sehr nette und professionelle Bedienung... Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und super Auswahl. So schnell hatte ich noch kein Frühstück... Der Milchkaffee ist fast nicht zu schaffen... und lecka...
5
Angela Herden
+5
Tolles, uriges Szene-Café. Sehr gutes Frühstück. Ich war sehr überrascht - und komme wieder.
5
Kurt Enzenbach
+5
Große Auswahl beim Brunch. Lage ist sehr angenehm, auch mit dem Auto leichter zu erreichen. Nicht mitten in der Stadt

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bernstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bernstein

84 4.3 4.4 4
Werderklause 70 0
Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin 75 4.2 4 3.5
Zur Guten Quelle 83 4.5 4.5 4
Das Martins 94 4.7 4.7 5
Illusion Lounge 98 4.6 5
Altstadt Grill 90 3.5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 7587144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1