Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Schweinfurt zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Falafel
92/100 (925 ratings)
Restaurants
türkisch
Fast food
libanesisch
Street Food
Mediterran
Türkisch
Libanesisch
Fast Food
Street Food
mediterran
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Fast food
Mediterran
Libanesisch
Fast food
Street Food
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Konnte ich heute auch endlich mal testen. Super lecker. Und die Jungs dort sind auch sehr..."
Uli Zehner
"Sehr sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung! Vorallem die vegane Köfte ist sehr empfehlenswert. Weiter so! ..."
Natalina Schmkn
"Geschmacklich spitze! Könnte bissi grösser sein u mehr Gemüse rein. Gerne gegen Aufpreis ist klar..."
Anette Klotzek
"Wir haben heute zum ersten Mal hier etwas zu essen geholt. Eigentlich war ich Anfangs skeptisch, vegetarisch / vegan... Geschmacklich war ich..."
Ma Ho
"Sehr sehr lecker und alles frisch zubereitet, super freundliches Personal und Preis/Leistung passt! Essen war in 10 Min. am Tisch. Wir waren heute..."
Natalie Geier
"Mit das beste essen was ich jeweils gegessen habe, die mit Arbeiter sind wirklich sehr nett, Mr.Falafel ist einfach nur empfehlenswert. Wir sind sehr..."
Ali Can
"Hatte aufgrund der sehr guten Bewertungen hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Das war definitiv der beste Falafel-Cheeseburger, den ich je..."
Gregor Habich
"Immer wieder ein Genuss. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echt genialer Geschmack. Gute Beratung da ich vegan und glutenfrei essen will...."
Nadine Wagner
"Einfach soo leckeres Veganes essen ♡ Die falafel ist der hammer die Soßen perfekt und die süßigkeiten erst! Personal ist sehr nett zuvorkommend..."
Lisa-Marie Cisl
"Falafel schmecken sehr gut. Portionen reichen gut, um satt zu..."
Matthias H
"Super nettes Personal. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Absolut zu..."
Marco Heinickel