Restaurant Zeder

Restaurant Zeder, Schweinfurt Metzgergasse 10 - Schweinfurt

Now open
libanesisch
• mediterran
• arabisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zeder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
95 Bewertungen

Bewertungen

5
Michiel de Ruyter
+5
War mit Frau und Tochter hier essen. Super. So wie man es von der Libanesischen Küche gewöhnt ist. Auch einige schöne Weine aus Libanon Vorort. Für Schweinfurt und sogar für ganz Unterfranken eine 1A-Adresse.
5
Patrick Schanz
+5
Ich hatte das Lokal vor einigen Tagen entdeckt und heute haben wir uns dann endlich zu dritt einmal dort zum Essen getroffen. Eine sehr schöne Einrichtung und gemütliche Atmosphäre. Die Servicekraft und der Chef waren sehr freundlich und wir wurden sehr gut beraten und bewirtet, auch die Speisekarte ist preislich auf dem aktuellen Stand. Es hat zwar etwas gedauert bis das Essen kam, war aber noch im Rahmen, dafür wurde alles frisch zubereitet und hat uns allen sehr gut geschmeckt, wirklich lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder um ein anderes leckeres Gericht zu probieren. Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Gäste!
5
Ilse Götz
+5
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen schmeckte uns vorzüglich und wir wurden sehr freundlich bedient. Immer wieder gerne
5
Frank Müller
+5
Sehr freundlicher Chef und das " ausgelassene " Hähnchen vom Holzkohle Grill ist Weltklasse .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zeder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zeder

87 4.4 5 3.5
La Piccola Sosta 100 5
Café Eiscafé Benito 84 4.4 5 5
Cafe Filou 70
Essecke Wurscht & More 88 4.6 0 4
Kugelmuhle 94 4.5 4.8 4.5
Manoli's Café 99 4.8 5
La Gomera 97 4.8 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 7931670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1