Zum Benediktiner

Zum Benediktiner, Schwarzach am Main Schweinfurter Str. 31 - Schwarzach am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Benediktiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
391 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Joejoe Action
+4
Gutes fränkisches Essen. Lecker ohne besondere Innovationen aber das muss ja nicht immer sein. Je nach Sitzplatz auch ganz urig, z. B. im Gewölbekeller.
5
Peter Rauscher
+5
Urige Gaststätte mit einem hervorragenden Speisenangebot. Das Benediktiner Schnitzel schmeckt hervorragend. Preislich voll in Ordnung. Die Bedienungen waren am Anfang sehr unfreundlich, hat sich aber im Laufe des Abends geändert.
5
DAS KLEINE HOTEL IPHOFEN
+5
WOW. Essen TO GO! Ein konfiertes Gänsebeichen vom Feinsten, aber der Clou war das BLAUKRAUT! Seit zwanzig Jahren kein Blaukraut mehr gegessen, welches so raffiniert kombiniert und so fein abgeschmeckt war... Einfach klasse. Mein Sonntag ist gemacht! Unbedingt ausprobieren! .. und Dank ein die Küche!
5
Marion Zahn-Hofer
+5
Das Personal ist sehr freundlich und flink. Die Küche ist sehr gut und Ideenreich. Die Preise sind erschwinglich. Und nebenan ist ein Hotel angeschlossen.
5
Karin Schwab
+5
Ein gutes Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Essen war sehr gut, aber lag im höheren Preissegment. Trotzdem empfehlenswert.
5
Frank Reichert
+5
Freundliches und engagiertes Personal, Küche und Service super. Haben ein leckeres und gemütliches Abendessen genossen. Kommen gerne wieder!!!
5
Marco Maier
+5
Sehr selten so ein guten Sauerbraten gegessen. Super freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung! Ich kann das Gasthaus nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Benediktiner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9324 99798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1