Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Schwarzach am Main

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Luise
94/100 (1328 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schöne und erholsame Athmosphäre, freundliche Bedienung, herrliche Kuchen und leckerer Eiskaffee, nach einer Radtour in der Sonne genau das..."
Alois Schöberl
"Freut mich dass das alte Haun weiterläuft! Sehr schönes Ambiente, der Charme des alten Cafés ist erhalten geblieben. Die Kuchen sind immernoch ein..."
Anna Sophie Hertlein
"Tolles Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Kaffee sehr gut, Torte der Hammer. Komme..."
Sabrina Eiring
"Super süßes Cafe, es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir kommen..."
Christiane Englert
"Lecker Torten die wir meist zum mitnehmen hohlen. Ein Klassiker hier sind die Charlotten, aber mit persönlich gefallen die anderen Torten und Kuchen..."
Joejoe Action
"Super nette Bedienung, toller Käsekuchen. Wir kommen gerne wieder..."
Luna Moon
"Mit viel Liebe und Humor bekommt man hier preiswerten und sehr leckeren Kuchen serviert. Auch der Kaffee hat uns gut geschmeckt. Das Münster liegt..."
Jürgen Weiß
"Sehr nette Bedinung... Toll angerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder..."
Susanne Messerschmidt
"Das Café Luise (am Haus steht noch Café Konditorei Haun) hat uns sehr gut gefallen. Wir saßen außen und genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen..."
Rainer Panzer
"Super Flammkuchen und hervorragende Gulaschsuppe. Service sehr nett und..."
Herr Haas
"Sehr nette Bedienung , haben dort zum frühstücken während einer Motorradtour Rast gemacht und waren begeistert von der Qualität der..."
M Brackelmaenner
"Top , geile Bedienungen . Gekühltes Glas zum Weizen . Iced Kaffee Latte vom Feinsten und selbstgemachter Kuchen der..."
Bernd Schmittdiel
Art Of Chocolate
90/100 (577 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
"Sehr lecker haben gestern einen groß Einkauf gehabt Einen Vorschlag hätte ich noch habe die Jogurt cashewnüsse gekauft geil wäre noch wenn die..."
Si Lja
"Total leckere selbstgemachte Schokolade und Pralinen und Café mit verschiedenen heißen Schokoladen, Kaffee und Snacks. Schöner entspannender..."
Bodo Rittershofer
"Ich liebe diese Pralinen....kann auch gar nicht sagen was am Besten schmeckt.....Knuspernougat is geil....Caipi, ...oh Gott....Laden hat noch zu..."
Bea Sieber
"SEHR SEHR leckere Schokolade..."
Michaela Aaliyah
"Super Service und leckere Schokolade..."
Maren Seide
"Auf der Messe in Stuttgart kennengelernt und bin begeistert. Allerfeinste Pralinen zum fairen Preis. Mhhh,..."
Susanne Horster
"Bis jetzt das Beste was ich an Schokolade essen durfte. Sehr gute Qualität und gute Variationen. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung..."
Frauke Becker
"Sehr schöne Auswahl *_*. Waren direkt auf dem weg vom Outlet dort und haben uns ein paar Leckereien mitgenommen..."
Verena Schwarz
"Hier bekommt man tolle Schokoladen Köstlichkeiten. Preislage im gehobenen Niveau. Guter und große Auswahl an Kaffee, Heißgetränken sowie Kuchen...."
Heidi Lammel
"Gute ausgefallene Auswahl, ich gehe immer wieder gerne..."
Karin Kraft
"Große Auswahl an leckerem Süßkram, Nüsse mit Schokolade, bunte Pralinen mit und ohne Alkohol, Bruchschokotafeln, Schokopräsente, etc., saisonal..."
Emma Bings
"Sehr lecker und freundlicher..."
Helmut Fleischer
"Eine Sünde..."
Sabine
"Wer gerne Schokolade und Pralinen isst, ist hier genau richtig. Die Auswahl ist für mich einfach klasse. Ausserdem gibt es auch Trinkschokolade in..."
Susanne Denzh
"Mega leckere Schokolade vorallem palmölfrei, ob jetzt alle Sorten ohne sind könnte ich jetzt nicht nachprüfen aber ich habe nirgendwo Palmöl auf..."
Nicole Gallena
"Ich habe online bestellt. Schokolade ist sehr gut und das AoC-Team ist sehr freundlich und..."
Jorma Eikermann