Schwab´s Landgasthof

Schwab´s Landgasthof, Schwarzach am Main Bamberger Str. 4 - Schwarzach am Main

deutsch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwab´s Landgasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
342 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

Bewertungen

5
Iris Gebhardt
+5
Das Risotto war sehr schön angerichtet und lecker. Die Atmosphäre im Lokal angenehm und gemütlich. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Vorbestellung wäre wichtig. Wir kamen auf Empfehlung und kommen gerne wieder.
5
Sina Homann
+5
Wir haben hier eine Nacht verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Lage war sehr ruhig. Das Frühstück war lecker. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir haben 96€ für eine Nacht bezahlt.
5
Georg Lilly
+5
Sehr gutes Take away Essen, Abholung perfekt vorbereitet, ein Genuss, und ervreicht für morgen auch noch.
5
Joejoe Action
+5
Aktuell auch Essen zum Abhohlen. Nach Vorstellung. Desinfektionsmittel Spender vorhanden und Abhohlen im Einbahnstraßensystem. Also kein Problem mit übermäßigen Kontakten. Das Essen war bisher immer super lecker. Grad der Gruß aus der Küche und Vorspeisen eher etwas gehobener moderner interpretiert. Die Hauptspeisen sind grundsätzlicher passend zu einem Landgasthof etwas klassisch fränkischer aber immer mit dem gewissen Extra und nie langweilig. Sicherlich mit Abstand das feinste Essen im Ort und der Umgebung. Dadurch auch zu recht etwas teuerer als umliegendene Lokalitäten...
5
Josef Bauer
+5
Sehr schönes Restaurant, gemütliches Ambiente, vielseitige Speisekarte. Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend.Bin Wiederholungstäter. Immer wenn ich in diese Region komme werde ich dieses Haus besuchen. Sehr emphehlenswert
5
Andrea Reichert
+5
Hotelzimmer und Gasträume sind gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. Das ganze Team sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder! Für Menschen mit Rollstuhl: Es gibt leider keinen Aufzug. Die Gaststuben sind ebenerdig zu erreichen (Seiteneingang). 2 Stufen zu den Toiletten.
5
Elena Puigvert Ocal
+5
Waller und Steigerwaldpfänndle echt lecker.
5
Karl Prappacher
+5
Nur zu empfehlen. Essen erstklassig. Bedienung sehr freundlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
08:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwab´s Landgasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwab´s Landgasthof

100 4.6 4.9 4.5
Gasthof Schwarzer Adler 70 2.3 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9324 1251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1